Die besten Serien ab 6 Jahre - Zukunft

  1. US (2009 - 2015) | Mockumentary, Komödie
    Parks and Recreation
    8.1
    500
    77
    Mockumentary von Greg Daniels und Michael Schur mit Jenny Slate und Rob Lowe

    Parks and Recreation ist eine NBC-Serie über die ambitionierte Lokalpolitikerin Leslie Knope (Amy Poehler) und ihr nicht ganz so enthusiastisch an die Arbeit gehendes Team im fiktiven örtchen Pawnee, Indiana.

  2. US (2010 - 2018) | Komödie, Zeichentrickserie
    8.1
    249
    47
    Komödie von Pendleton Ward mit Tom Kenny und Jeremy Shada

    Die Animationsserie Adventure Time verfolgt den 12-jährigen Finn und den 28-jährigen weisen Hund Jake, der magische Kräfte besitzt, bei ihren Abenteuern im mystischen Land Ooo. Dank zahlreicher Anspielungen und düsteren Story-Elementen hat die Kinderserie auch unter Erwachsenen zahlreiche Fans.

  3. US (2012 - 2014) | Drama
    8.1
    454
    48
    Drama von Aaron Sorkin mit Jeff Daniels und Emily Mortimer

    Die Serie spielt hinter den Kulissen eines Nachrichtensenders. Im Mittelpunkt stehen der Sprecher und andere Angestellte. Zudem gibt es oft Konflikte mit der Geschäftsführerin des Mutterkonzerns, deren Geschäftsinteressen mit der Berichterstattung kollidieren.

  4. US (2007 - 2019) | Sitcom, Komödie
    7.9
    429
    478
    Sitcom mit Johnny Galecki und Jim Parsons

    In der US-amerikanischen Sitcom The Big Bang Theory des US-Senders CBS geht es um Leonard und Sheldon, zwei ausgezeichnete Physiker, die sich lieber mit Elementarteilchen als mit dem anderen Geschlecht befassen. Daher ist es auch kein Problem, dass die beiden in einer Mietswohnung in einer Wohngemeinschaft zusammenleben. Als gegenüber die hübsche, blonde Penny einzieht, sind die Jungs begeistert.

  5. US (2011 - 2017) | Familiendrama, Drama
    7.9
    54
    7
    Familiendrama von Lizzy Weiss mit Sean Berdy und Vanessa Marano

    Switched at Birth ist eine US-amerikanische Familiendramaserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von der jungen Bay Kennish, die herausfindet, dass sie gar nicht die leibliche Tochter ihrer Eltern ist, denn sie wurde kurz nach der Geburt mit einem anderen Baby vertauscht. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2018) | Drama
    7.8
    71
    16
    Drama von Peter Paige und Brad Bredeweg mit Teri Polo und Sherri Saum

    Jennifer Lopez produziert die Serie The Fosters, in der zwei Mütter sowohl biologische als auch Pflegekinder aufziehen. Stef und Lena Foster sind die Eltern der durchgemischten Familie, zu der Stefs Sohn aus erster Ehe und die adoptierten Zwillinge Mariana und Jesus gehören. Als sie die elternlose Callie in Pflege nehmen, ist die Familie komplett.

  8. US (2012 - 2019) | Mediensatire, Satire
    7.3
    189
    18
    Mediensatire von Armando Iannucci mit Julia Louis-Dreyfus und Anna Chlumsky

    HBO-Comedy-Serie von Armando Ianucci und Simon Blackwell, die als amerikanisches Pendant zur britischen Serie The Thick of It gedacht ist. Seinfeld-Star Julia Louis-Dreyfus gibt in der Politik-Satire die Vize-Präsidentin Selina Meyer.

  9. DE (2015 - 2017) | Drama
    7.2
    58
    24
    Drama mit Tim Oliver Schultz und Damian Hardung

    Club der roten Bänder ist eine deutsche Krankenhaus-Serie aus dem Hause Vox, die auf dem katalanischen Original-Format Polseres Vermelles basiert. Die Geschichte spielt sich in einem deutschen Krankenhaus ab und wird in erster Linie aus der Sicht von einer Gruppe Jugendlichen erzählt, die sich als Patienten in der entsprechenden Einrichtung befinden. Die erste Staffel von Club der roten Bänder umfasst insgesamt zehn Episoden.

  10. US (2014 - 2018) | Science Fiction-Serie, Abenteuerserie
    7.1
    97
    49
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni und Simon Kinberg mit Taylor Gray und Freddie Prinze Jr.

    Nachdem das Star Wars-Franchise mit Star Wars: The Clone Wars bereits ein erfolgreiches Format als Animationsserie in Stellung gebracht hat, folgte mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die dieses Mal unter der Obhut von Disney realisiert wurde. Zeitlich gesehen spielt Star Wars zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

  11. AU (2010 - 2013) | Drama
    7.4
    7
    3
    Drama von Samantha Strauss mit Xenia Goodwin und Jordan Rodrigues

    Tara Webster ist 15 Jahre alt und auf einer Farm in Australien aufgewachsen. Schon als kleines Mädchen begann sie, von einer Karriere als Tänzerin zu träumen. Taras Traum scheint wahr zu werden, als sie an der National Dance Academy in Sydney angenommen wird. Aber damit beginnt erst ein schwieriger Weg, dessen Ende offen ist. Hat Tara genügend Talent und Disziplin, um mit den besten Tänzern und Tänzerinnen des Landes mithalten zu können? Wie wird sie sich behaupten im Kreis neuer Freunde, die zugleich Konkurrenten sind? In ihrem ersten Jahr an der Dance Academy muss Tara sich nicht nur als Tänzerin beweisen. In der fremden Umgebung der Großstadt muss das Mädchen vom Lande auch die vielen Probleme des Erwachsenwerdens meistern.

  12. AU (2013 - 2016) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    6.4
    12
    3
    Abenteuerserie mit Lucy Fry und Ivy Latimer

    Die drei Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla sind mit der wichtigen Aufgabe betraut, die magische Insel Mako vor Einwanderern zu schützen. Doch als der 16-jährige Zac vorbeikommt und plötzlich unbeschreibliche Kräfte entwickelt, müssen die drei Meerjungfrauen an Land gehen, um sich die Kräfte zurückzuholen.

  13. 6.7
    12
    3
    Actionserie mit Charles 'Bud' Tingwell und Peter Dyneley

    Das Jahr 2065: Multimilliadär und Ex-Astronaut Jeff Tracy gründet zusammen mit seinen Söhnen den "Internationalen Rettungsdienst". Ausgestattet mit modernster Technologie, kommt die Geheimorganisation denjenigen zu Hilfe, die in außergewöhnliche Notlagen geraten. Meldet ihr Riesensattelit Gefahren, schwärmen die Tracys von ihrer Insel im Südpazifik mit ihren futuristischen Fliegern aus, um den Kräften des Bösen Einhalt zu gebieten.

  14. US (2011 - 2013) | Komödie, Sitcom
    6.5
    9
    1
    Komödie von Fran Drescher und Peter Marc Jacobson mit Fran Drescher und John Michael Higgins

    Die US-Comedy-Serie Happily Divorced basiert auf dem wahren Erlebnissen von Fran Drescher und ihrem Ex-Mann Peter Marc Jacobson. In der Serie verkörpert Drescher Fran Lovett, die 18 Jahre lang mit Peter verheiratet war, bevor sie herausfand, dass er schwul ist.

  15. DE (2014) | Arztserie
    6.3
    6
    8
    Arztserie mit ChrisTine Urspruch und Miroslav Nemec

    Bei Dr. Klein handelt es sich um eine ZDF-Vorabendserie. Diese handelt von einer Kinderärztin und ihren allätglichen Problemen.

  16. DE (2012 - 2015) | Komödie
    6.3
    6
    1
    Komödie mit Waldemar Kobus und Sandra Borgmann

    Was geschieht, wenn eine Familie den Lottojackpot mit zwölf Millionen knackt, aber nicht darüber sprechen darf? Bei Familie König schlägt das Lotto- Glück ein. Angesichts des plötzlichen Reichtums will Familienpatriarchat Rudi am liebsten sofort seinen Job kündigen, doch da klingelt schon der Psychologe der Lottogesellschaft, an der Tür. Die Königs sind sein erster Einsatz! Er entwickelt ein Horror-Szenario über Konsequenzen, im Falle dass die Welt von ihrem Lottoglück erfährt. Also soll der Lottogewinn erstmal Geheimsache bleiben. Doch das ist viel schwieriger als zunächst erwartet.

  17. DE (2015 - 2016) | Komödie
    6.2
    2
    1
    Komödie mit Jochen Busse und Anna Stieblich

    Die Mockridges – Eine Knallerfamilie ist eine Comedy-Serie des WDR.

  18. DE (1995 - 2010) | Familienkomödie, Komödie
    3.9
    7
    1
    Familienkomödie mit Leoni Benice Baeßler und Martin Semmelrogge

    Unser Charly ist eine deutsche Fernsehserie, die von Phoenix Film produziert und von 1995 bis 2012 im ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um Tierarzt Dr. Martin, der mit seiner Frau und seinen Kindern in Berlin lebt und dort eien Praxis betreibt. Als eines Tages wie aus dem Nichts ein Schimpanse auftaucht, der einer Tierschmuggerlbande entkommen ist, nimmt ihn die Familie von Dr. Martin auf und kümmert sich liebevoll um das hilflose Tier, das fortan den Namen Charly trägt.

  19. DE (2015) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Patrick von Blume und Aykut Kayacik

    Huck ist eine deutsche Krimiserie, die von Privatdetektiv Huck (Patrick von Blume) erzählt, der gemeinsam mit seinem Partner Cem Gökhan (Aykut Kayacik) in spannenden Fällen ermittelt.

  20. DE (2015) | Sitcom
    ?
    2
    1
    Sitcom mit Cordula Stratmann und Kai Lentrodt

    Bei Ellerbeck handelt es sich um eine deutsche Sitcom. Cordula Stratmann schlüpft in die Rolle einer Erzieherin, die zur Bürgermeisterin der titelgebenden Kleinstadt im Emsland gewählt wird.