Die besten Serien ab 6 Jahre der 1960er aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahre1960erGroßbritannien
  1. Thunderbirds
    6.7
    12
    3
    Actionserie mit Charles 'Bud' Tingwell und Peter Dyneley

    Das Jahr 2065: Multimilliadär und Ex-Astronaut Jeff Tracy gründet zusammen mit seinen Söhnen den "Internationalen Rettungsdienst". Ausgestattet mit modernster Technologie, kommt die Geheimorganisation denjenigen zu Hilfe, die in außergewöhnliche Notlagen geraten. Meldet ihr Riesensattelit Gefahren, schwärmen die Tracys von ihrer Insel im Südpazifik mit ihren futuristischen Fliegern aus, um den Kräften des Bösen Einhalt zu gebieten.

  2. GB (1961) | Abenteuerserie
    ?
    3
    Abenteuerserie mit Terence Morgan und Jean Kent

    Der Abenteurer und Seeheld Sir Francis Drake steht in den Diensten der englischen Königin. Seine Welt ist das Meer, seine Heimat die Schiffsplanken. In der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts ist der englische Seefahrer als Admiral zusammen mit seiner Piraterie unmittelbar an der Auseinandersetzung zwischen England und Spanien beteiligt. Es geht im Kampf beider Länder um die Vorherrschaft in Europa. Sir Francis Drake handelt im geheimen Auftrag seiner Königin Elizabeth I. und kapert vornehmlich spanische Schiffe. Somit wird er nicht nur zum besten Lieferanten für die englische Staatskasse, sondern auch zum ärgsten Feind des spanischen Hofes. Mit seinem Flaggschiff, der "Golden Hind", führt Drake seine Piratenzüge durch.

  3. GB (1967) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie mit Eric Idle und Michael Palin

    Teatime 1968. Etwas Seltsames geschieht in Großbritannien und verändert nachhaltig die Welt der Fernseh-Comedy: "Do Not Adjust Your Set" trifft das Publikum wie ein Schlag mit einem nassen Fisch. Anarchisch, surrealistisch und urkomisch kombiniert die Show die Talente der späteren Monty-Python-Mitglieder Eric Idle, Terry Jones und Michael Palin als Autoren und Darsteller. Außerdem mit von der Partie sind "Captain Fantastic", seine Erzfeindin "Mrs. Black" sowie die "Bonzo Dog Doo Dah Band" aus Londons Underground.