Die besten Serien ab 6 Jahre - Unfall

  1. US (1991 - 1999) | Sitcom, Komödie
    Hör mal, wer da hämmert
    6.6
    48
    50
    Sitcom von Carmen Finestra und David McFadzean mit Tim Allen und Patricia Richardson

    Tim Taylor ist der Moderator der Heimwerkershow “Tool Time”, die bei einem kleinen Kabelsender läuft. Trotz seines Jobs ist Tim jedoch ein miserabler Heimwerker – was in der Show allerdings nicht weiter ins Gewicht fällt, da sein Freund und Kollege Al wirklich etwas von der Materie versteht. Zu Hause aber sorgt Tims Überzeugung, ein echter Heimwerkerkönig zu sein, oft für unwillkommene Überraschungen. Tims Frau Jill und seine drei Söhne müssen Einiges aushalten!

  2. US (2009 - 2013) | Komödie, Anwaltsserie
    6.9
    24
    5
    Komödie mit Brooke Elliott und Margaret Cho

    Drop Dead Diva erzählt die Geschichte von Deb, einem oberflächlichen Nachwuchsmodel, das bei einem Autounfall ums Leben kommt und sich im Körper von Jane Bingum wiederfindet, einer brillanten, übergewichtigen Anwältin, die ebenfalls kürzlich verstorben ist.

  3. DE (1999 - 2023) | Kriminalserie, Komödie
    6.4
    7
    10
    Kriminalserie mit Aglaja Brix und Anna-Elena Herzog

    Die Pfefferkörner sind fünf Freunde auf Abenteuerkurs: Jana, Natascha, Fiete und Cem aus der fünften Klasse eines Gymnasiums und Vivi, Fietes kleine Schwester. Nach der Schule treffen sich die Nachwuchsdetektive auf dem Boden des Gewürzlagers der Firma "Overbeck & Consorten", die den Eltern von Fiete und Vivi gehört.

  4. 4.9
    7
    Fantasyserie mit Paige Houden und Simone Bennett-Smith

    Zoey und Kiki, zwei außerirdische Teenager vom Planeten Lumina, stranden bei einem intergalaktischen Ausflug auf der Erde. Im dem idyllischen kleinen Badeort Lightning Point an der australischen Ostküste finden sie als vermeintlich entfernte Cousinen Unterschlupf bei der 16-jährigen Amber und können endlich ihren Traum erfüllen: Surfen auf den Wellen des Pazifik. Kaum haben sich Zoey und Kiki bei Amber eingelebt und neue Freunde in Luca und Brandon gefunden, da mehren sich die Anzeichen unerklärlicher Ereignisse und Phänomene in Lightning Point - das Gerücht von Ufos und Außerirdischen macht schnell die Runde. Einiges lässt darauf schließen, dass Zoey und Kiki nicht die ersten Außerirdischen sind, die dem Ort jemals einen Besuch abstatteten.

  5. ?
    1
    Kriminalserie von Enid Blyton mit Jennyfer Jewell und Daniel James

    Während der Abenteurer Thaddeus Arnold und die Fotoreporterin Charlotte nach einem Schiffbruch im Pazifik vermisst werden, leiden seine Kinder Peggy, Mike und Laura unter ihren habgierigen Verwandten. Als auch Nachbarjunge Jack mit seinem Vater Schwierigkeiten bekommt, verstecken sich die verwegenen Vier mit dem Hund Prince auf einer einsamen Insel und erleben aufregende Abenteuer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Science Fiction-Serie mit Lutz Mackensy und Willy Semmelrogge

    Deutschland Anfang der 80er Jahre: Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die Bevölkerung mischen. Der ferne Planet entsendet den Chefagenten Dandore. Um die Androiden aufzuspüren, schleust er sich als Wachtmeister Hans Majer bei der Polizei ein. Sein hochmoderner Mini-Computer IZ in Form einer Ansteckblume hilft ihm dabei.