Die besten Serien ab 6 Jahre der 1990er - Fernsehen

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreFernsehen1990er
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1991 - 1999) | Sitcom, Komödie
    Hör mal, wer da hämmert
    6.6
    48
    50
    Sitcom von Carmen Finestra und David McFadzean mit Tim Allen und Patricia Richardson

    Tim Taylor ist der Moderator der Heimwerkershow “Tool Time”, die bei einem kleinen Kabelsender läuft. Trotz seines Jobs ist Tim jedoch ein miserabler Heimwerker – was in der Show allerdings nicht weiter ins Gewicht fällt, da sein Freund und Kollege Al wirklich etwas von der Materie versteht. Zu Hause aber sorgt Tims Überzeugung, ein echter Heimwerkerkönig zu sein, oft für unwillkommene Überraschungen. Tims Frau Jill und seine drei Söhne müssen Einiges aushalten!