Die besten Serien ab 6 Jahre - Angst

  1. DE (2002) | Komödie
    Axel!
    4
    3
    8
    Komödie mit Axel Stein und Ingo Naujoks

    Axel und sein turbulentes, junges Leben ist der Dreh- und Angelpunkt der 30-Minuten-Sitcom. In rasanten Rückblenden, Traum- und Wunschsequenzen zappt der Zuschauer durch sein alltägliches Chaos aus hektischem Familienleben, Schulfrust und irrwitzigen Freizeitvergnügen mit seinen Freunden.

  2. DE (2008) | Seifenoper, Drama
    1.9
    15
    11
    Seifenoper mit Jeanette Biedermann und Mathieu Carrière

    Anna Polauke ist eine junge Frau, die talentiert ist und eigentlich so gut wie jeden Job meistern könnte. Aber sie hat ein Problem: Sie ist überaus schüchtern, und bekommt in Gegenwart fremder Menschen kaum ein Wort heraus. So kommt es dann auch, daß sie bei jedem Bewerbungsgespräch gnadenlos versagt und daher immer noch im Restaurant der Familie als Bedienung jobbt. Als sie jedoch Jonas, dem Juniorchef einer großen Werbeagentur in Familienbesitz, begegnet, erkennt sie, daß sie so nicht ihr ganzes Leben lang weitermachen will, und beschließt daher, einen neuen Versuch mit einem neuen Bewerbungsgespräch in genau dieser Agentur zu starten.

  3. ?
    1
    Computeranimationsserie

    Figaro Pho ist ein neurotischer kleiner Zeitgenosse, der in jeder Episode eine neue Phobie an sich entdeckt und auf die verrücktesten Ideen kommt, um diese zu überwinden.