Die besten Zeichentrickserien ab 6 Jahre aus Irland

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreZeichentrickserieIrland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Skunk Fu!
    ?
    2
    Animationsserie

    Weil ein kurzsichtiger Storch das Stinktierkind Skunk mit einem Pandababy verwechselt, landet dieses auf einer chinesischen Insel. Doch damit nicht genug: Der weise Meister Panda hält Skunk für ein Zeichen des Himmels und für auserwählt, im Kampf für eine bessere Welt. Höchstpersönlich übernimmt er die Ausbildung des kleinen Stinktiers zum Kung-Fu-Meister, und Skunk erweist sich als talentierter Schüler. Wenn nur nicht immer sein Temperament und seine Duftdrüsen mit ihm durchgehen würden. Gemeinsam mit der cleveren Kämpferin Lady Fox, dem rebellischen Hasen Rabbit und dem treuen Ochsen meistert Skunk viele Kämpfe gegen die Ninja Monkeys und den bösen schwarzen Dragon - dabei erlebt er unglaubliche Abenteuer voller Humor, Action und Zen!