Die besten Komödien ab 6 Jahre - Los Angeles

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreKomödieLos Angeles
  1. US (1990 - 1996) | Sitcom, Komödie
    Der Prinz von Bel-Air
    7.1
    77
    52
    Sitcom von Andy Borowitz mit Will Smith und James Avery

    Der 17-jährige Will ist in Philadelphia aufgewachsen. Als er dort auf der Straße aber Probleme bekommt, schickt ihn seine Mutter zu den Verwandten nach Bel-Air, einem noblen Vorort von Los Angeles. Bei Familie Banks bringt er gehörigen Schwung in den Alltag.

  2. US (2010) | Komödie
    6.7
    13
    6
    Komödie von Suzanne Martin mit Valerie Bertinelli und Jane Leeves

    Die drei Freundinnen Melanie, Joy und Victoria aus Los Angeles, allesamt Ü-40, haben ihr für dortige Verhältnis geltendes Haltbarkeitsdatum schon weit überschritten. Als sie auf dem Flug in den Urlaub in Cleveland, Ohio, notlanden müssen, sind sie erstaunt, dass die Einwohner dort wesentlich weniger oberflächlicher sind.

  3. US (2009 - 2011) | Komödie
    5.6
    5
    1
    Komödie mit Sterling Knight und Demi Lovato

    Diese Serie dreht sich um eine talentierte Teenagerin namens Sonny Munroe aus dem Mittleren Westen, die sich in einer landesweiten Talentsuche durchgesetzt hat und jetzt nach Los Angeles zieht, wo sie in einer populären Fernsehserie die Hauptrolle übernehmen wird. Im Mittelpunkt von "Sonny Munroe" stehen sowohl Sonnys Privatleben als auch ihre Erlebnisse vor der Kamera.