Die besten witzigen Fantasyserien ab 6 Jahre

  1. US (1965 - 1970) | Fantasyserie, Sitcom
    Bezaubernde Jeannie
    6.4
    28
    25
    Fantasyserie mit Barbara Eden und Larry Hagman

    In der Sitcom findet Astronaut Anthony Nelson einen 2000-Jahre alten Flaschengeist namens Jeannie, der ihm nun dient. Ihre unkonventionelle Art Wünsche zu erfüllen bringt Nelson jedoch wiederholt in Schwierigkeiten.

  2. 5.8
    8
    15
    Klassische Zeichentrickserie von Butch Hartman mit Patton Oswalt und Gilbert Gottfried

    Timmy Turner ist fast ein ganz normales Kind, aber eben nur fast. Denn der Knirps besitzt etwas ganz besonderes: zwei Elfen namens Cosmo und Wanda. Durch die Zauberkraft seiner “Adoptiveltern” erlebt Timmy die verrücktesten Abenteuer. Ausgestattet mit magischen Kräften, können sie ihm all seine Wünsche erfüllen. Aber wie man gleichfalls aus Märchen weiß, ist das mit dem Wünschen ja so eine Sache.

  3. AU (2013 - 2016) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    6.4
    12
    3
    Abenteuerserie mit Lucy Fry und Ivy Latimer

    Die drei Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla sind mit der wichtigen Aufgabe betraut, die magische Insel Mako vor Einwanderern zu schützen. Doch als der 16-jährige Zac vorbeikommt und plötzlich unbeschreibliche Kräfte entwickelt, müssen die drei Meerjungfrauen an Land gehen, um sich die Kräfte zurückzuholen.