Die besten Familiendramen ab 6 Jahre der 2010er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreFamiliendrama2010erim Stream
  1. US (2011 - 2017) | Familiendrama, Drama
    Switched at Birth
    7.8
    54
    7
    Familiendrama von Lizzy Weiss mit Sean Berdy und Vanessa Marano

    Switched at Birth ist eine US-amerikanische Familiendramaserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von der jungen Bay Kennish, die herausfindet, dass sie gar nicht die leibliche Tochter ihrer Eltern ist, denn sie wurde kurz nach der Geburt mit einem anderen Baby vertauscht. 

  2. DE (2013 - 2016) | Familiendrama
    6.5
    5
    1
    Familiendrama mit Simon Böer und Annika Ernst

    Die Herzensbrecher ist eine vom ZDF produzierte Familienserie mit Simon Böer als Pfarrer Andreas Tabarius.