Die besten Dokumentarserien ab 6 Jahre aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreDokumentarserieUSA
  1. US (2006 - 2009) | Dokumentarserie, Abenteuerserie
    Everest
    8.7
    29
    3
    Dokumentarserie

    "Everest" führt Sie auf den höchsten Gipfel der Welt. Die spannende, emotions-geladene Dokumentation begleitet Expeditionsleiter Russell Brice und seine Teams bei ihrem Aufstieg zum 8.850 Meter hohen Gipfel des Mount Everest. In der mit modernster Technik gefilmten Serie sprechen die einzelnen Teilnehmer offen über ihre Ängste und Hoffnungen - Menschen, die ihr Leben für ihren Traum riskieren - die Bezwingung des Daches der Welt.

  2. US (2004 - 2007) | Dokumentarserie
    4.5
    2
    5
    Dokumentarserie mit Xzibit

    Aus Schrott mach Gold! Rap-Superstar Xzibit hostet MTV’s Kultshow “Pimp My Ride”. Hier werden alte, verrostete und eigentlich schon schrottreife Karren bei “West Coast Customs”, der Tuningwerkstatt der Superlative, so unglaublich aufgemotzt, dass man sein Auto im Nachhinein nicht wiedererkennt.

  3. US (2006) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Irene Marie und Vinci Alonso

    In einem Apartmentkomplex am Strand zu leben, hört sich nach paradiesischen Zuständen an, aber wenn man Model bei einer der Top-Modelagenturen von South Beach ist, kann das Leben im ständigen Konkurrenzkampf Stress bedeuten. Mach die Bekannschaft mit zehn wunderschönen Models - sie alle befinden sich sowohl privat als auch beruflich an einem Wendepunkt. Britt, Kelly, Sabrina, Tracie, Briana und Talesha wohnen in dem einen Apartment, während sich Adrian, Sean, Vinci und Teddy die Wohnung am anderen Ende des Flures teilen. Dass Schönheit mehr ist als äußerer Schein, müssen sie jeden Tag aufs Neue beweisen - und erfahren hierbei momentane Bestätigung, aber auch niederschmetternde Zurückweisung. Balancierend zwischen den Verführungen des sonnendurchfluteten South Beach und dem ständigen Druck, sich von der besten Seite zu präsentieren, zeigt 8th & Ocean die harte Arbeit und die menschlichen Schicksale, die sich hinter dem Beruf des Models verbergen. Hitze. Glamour. Drama. Ein ganz normaler Arbeitstag bei "8th & Ocean".

  4. US (2014) | Dokumentarserie
    ?
    4
    1
    Dokumentarserie mit Dave Grohl und Buddy Guy

    Foo Fighters - Sonic Highways ist eine US-amerikanische Doku-Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. ?
    8
    2
    Dokumentarserie mit Grace Kelly

    Jacques-Yves Cousteau, der französische Meeresforscher mit der roten Wollmütze, zeigt uns in dieser Serie Faszinierendes aus der Unterwasserwelt. Die Doku-Serie entstand Mitte der 60er bis Mitte der 70er Jahre.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.