Die besten Actionserien ab 6 Jahre aus Kanada

  1. Spider-Man
    6.7
    13
    5
    Abenteuerserie von Stan Lee und Steve Ditko mit Mona Marshall

    Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker beginnen, als ein radioaktiver Spinnenbiss ihn in einen mitfühlenden Verbrechensbekämpfer verwandelt, in Spider-Man. Seine furchterregenden Kämpfe gegen das Böse geraten immer wieder in Konflikt mit seinem Dasein als freiberuflicher Fotograf beim Daily Bugle, als romantischer Verehrer von Betty Brant, der Sekretärin des Verlegers und als Fürsorger seiner alten Tante May Parker.

  2. 4.9
    5
  3. 5.5
    4
    1
    Actionserie von Stan Lee und Jack Kirby

    Die unvergessliche Titelmelodie verwandelt Stan Lees und Jack Kirbys berühmten Marvel-Heft-Star The Incredible Hulk in eine Bildschirmlegende. Der grünhäutige Kraftprotz zeigt sich dabei in seiner ursprünglichen Form, als originalgetreue Animation des legendären Comic-Helden.

  4. 3.3
    7
    3
    Science Fiction-Serie von Michael Miner und Edward Neumeier mit Richard Eden und Blu Mankuma

    Bei RoboCop – The Animated Series handelt es sich um einen Ableger der entsprechenden Kinofilme im Gewand einer Zeichentrickserie.

  5. CA (1996 - 1999) | Thriller, Fantasyserie
    ?
    4
    Thriller

    Die Predacons, Nachkommen der heimtückischen Decepticons, landen auf einem mysteriösen Planeten, um nach dem Super-Kraftstoff Energon zu suchen. Optimus Primal und seine Maximals müssen unter allen Umständen verhindern, dass Megatron und seine Schergen die Substanz in die Hände bekommen, da sie mit dem Energon ihren Plan verwirklichen können, das Universum zu erobern!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2003 - 2006) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    ?
    Science Fiction-Serie

    Martin Mystery und seine Partnerin Diana Lombard sind 16 Jahre alt und gehen auf die Torrington Academy in Quebec. Sie arbeiten für die Geheimorganisation The Centre, die im Verborgenen die Bewohner der Erde vor außerirdischen Gefahren beschützt. Einige ihrer Kollegen sind dabei nicht von dieser Welt, wie das kleine grüne Alien Billy. Wenn es hart auf hart kommt verlassen sie sich aber lieber auf Java, einen 200.000 Jahre alten Höhlenmenschen.