Die besten Serien ab 18 Jahre - Europa

  1. GB (2013 - 2014) | Thriller, Drama
    Utopia
    8.2
    590
    55
    Thriller von Dennis Kelly mit Fiona O'Shaughnessy und Alexandra Roach

    In der düsteren Serie Utopia findet sich eine Gruppe von unterschiedlichen Menschen zusammen. Sie besitzen das Manuskript eines bis dato legendären Graphic Novels und werden deshalb von einer Organisation verfolgt, die keinesfalls vor Mord zurückschreckt.

  2. GB (2009 - 2013) | Drama, Superhelden-Serie
    7.8
    440
    147
    Drama von Howard Overman mit Robert Sheehan und Joseph Gilgun

    Als eine Gruppe jugendlicher Straftäter während ihrer gemeinnützigen Arbeit in einen Sturm geraten, entwickeln sie Superkräfte. Nur Nathan scheint nach wie vor ein normaler Jugendlicher ohne besondere Fähuigkeit zu sein.

  3. US (2010 - 2013) | Sandalenserie, Actionserie
    7.6
    287
    200
    Sandalenserie von Steven S. DeKnight mit Andy Whitfield und Liam McIntyre

    Getrennt von seiner Heimat und der Frau, die er liebt, tritt der griechische Sklave Spartacus im römischen Reich als Gladiator auf. Doch seine Wirkung bleibt nicht ohne Folge: Er wird zum Anführer des legendären Sklavenaufstands und sieht sich schon bald als mächtiger Gegner des römischen Imperiums.

  4. US (2011) | Drama, Historienserie
    7.6
    95
    19
    Drama von Steven S. DeKnight mit Nick E. Tarabay und Craig Walsh Wrightson

    Spartacus – Gods of the Arena ist eine Mini-Serie von Starz, die als Prequel der Serie Spartacus fungiert und sechs Folgen umfasst. Im Mittelpunkt steht unter anderem der Kämpfer Gannicus (Dustin Clare).

  5. 7.2
    230
    52
    Zombieserie mit Jaime Winstone und Andy Nyman

    Während im britischen Big Brother-Haus die Vorbereitungen für eine Liveübertragung auf Hochtouren laufen, bricht eine Epidemie im Umland aus und fordert zahlreiche Opfer, die kurze Zeit später als rasende Bestien wieder auf der Matte stehen. Im Container bemerkt man davon zunächst nichts. Doch da ist es schon zu spät.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HU (2011 - 2013) | Drama, Historienserie
    6.7
    52
    21
    Drama mit John Doman und Assumpta Serna

    Borgia ist das Portrait der gleichnamigen Adelsfamilie, die im 15. Jahrhundert in Italien an viel Macht und Reichtum gelang. Die Familie stellte zwei Päpste und hatte großen Einfluss auf die damalige Kultur. Borgia, bei der das ZDF beteiligt ist, ist eine der bislang teuersten europäischen Serienproduktion.

  8. IT (2008 - 2010) | Gangsterserie, Kriminalserie
    7.4
    20
    2
    Gangsterserie mit Vinicio Marchioni und Mauro Meconi

    Rom, 1977: Verschiedene Verbrecher-Organisationen beherrschen weite Teile Italiens, in der Hauptstadt agieren mehrere kleinere Banden. Eine davon gehört Pietro, genannt Der Libanese, und der Ganove hat hochfliegende Träume. Zusammen mit seinen Männern will er ganz Rom kontrollieren.

  9. SE (2010 - 2011) | Drama, Horrorserie
    ?
    3