Die besten Serien ab 16 Jahre mit Hira Ambrosino bei - Im Stream

  1. US (2004 - 2012) | Arztserie, Drama
    Dr. House
    7.8
    330
    119
    Arztserie von David Shore mit Hugh Laurie und Lisa Edelstein

    Dr. Gregory House hat sich auf Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos – wenn er überhaupt mit ihnen reden muss. Doch seine unkonventionelle Denkweise und sein Instinkt haben ihm großen Respekt unter Kollegen eingebracht.

  2. US (2002 - 2009) | Detektivserie, Polizeiserie
    7.2
    105
    76
    Detektivserie von Andy Breckman mit Bitty Schram und Ken Marino

    Durch und durch kompliziert als Person ist Monk gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend, seine Art, den Täter zu überführen, absolut einmalig.

  3. US (2001 - 2007) | Thriller, Drama
    6.4
    25
    9
    Thriller von Tim Kring mit Jill Hennessy und Miguel Ferrer

    Jordan Cavanaughs Gründe für ihren so vehementen Einsatz gegen Verbrechen und Verbrecher könnten nicht persönlicher sein: Ihre eigene Mutter ist einst einem Verbrechen zum Opfer gefallen, das nie aufgeklärt wurde. Darum reagiert sie besonders allergisch darauf, wenn sie merkt, dass Morde vertuscht oder schwierige Fälle zu den Akten gelegt werden sollen. Da riskiert sie lieber ihre Anstellung oder sogar ihr Leben, um notfalls auf eigene Faust zu ermitteln. Die Pathologin kehrt aus Los Angeles in ihre Heimatstadt Boston zurück, um hier ihren früheren Job als Gerichtsmedizinerin wieder aufzunehmen. Damit begibt sie sich auch wieder unter die Fittiche ihres Vaters, des ehemaligen Polizisten Max, der immer noch besessen ist von dem Gedanken, endlich den Mörder seiner Frau zu finden. Ihr Chef ist der unstete Dr. Garret Macy, der mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat. Weitere Unterstützung erhält Jordan von dem Forensiker "Bug", Macys Sekretärin Lily Lebowski und dem Kriminologen Nigel Townsend.

  4. CA (2004 - 2013) | Polizeiserie, Drama
    5.9
    35
    26
    Polizeiserie mit Gary Sinise und Nelly Furtado

    Auch für das New Yorker Ermittlerteam der Serie CSI gilt die Devise: Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Morde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag. Die Spurensicherungs-Experten der Crime Scene Investigation sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, Beweise zu sichern und auszuwerten