Die besten Serien ab 16 Jahre - Wahrheit

  1. SE (2011 - 2018) | Kriminalserie, Thriller
    Die Brücke - Transit in den Tod
    8.3
    490
    63
    Kriminalserie mit Sofia Helin und Kim Bodnia

    Ein dänischer Polizist und eine schwedische Polizistin müssen zusammenarbeiten, als eine Leiche auf der Brücke zwischen Malmö und Kopenhagen gefunden wird.

  2. US (2011 - 2020) | Thriller, Drama
    8
    897
    231
    Thriller mit Claire Danes und Damian Lewis

    CIA-Analystin Carrie Mathison (Claire Danes) vermutet, dass der aus der Gefangenschaft befreite Sergeant Brody (Damian Lewis) in einen Plan der al-Quaida verwickelt sein könnte, der auf amerikanischem Boden ausgeführt werden soll.

  3. US (2009 - 2011) | Kriminalserie, Polizeiserie
    7.6
    241
    57
    Kriminalserie von Samuel Baum mit Tim Roth und Kelli Williams

    Dr. Cal Lightman etwas vorzulügen, ist praktisch unmöglich! Bereits kleinste Regungen in Mimik und Gestik genügen ihm, um sein Gegenüber zu durchschauen. Seine ungewöhnliche Verhörmethode ist auch für das FBI und andere Behörden eine wertvolle Hilfe, weshalb Lightman und sein Team der Lightman-Group, allen voran die Psychologin Dr. Gillian Foster, immer wieder zu Rate gezogen werden.

  4. CA (2006 - 2007) | Thriller, Drama
    ?
    3
    Thriller mit Jesse Moss und Amanda Crew

    Die kanadische Mysteryserie Die Geheimnisse von Whistler spielt in dem Wintersportort Whistler. Die heile Welt des idyllischen Skiortes wird zerstört, als der Snowboarder Beck tot aufgefunden wird. Sein Bruder Quinn will wissen, was passiert ist.