Die besten Serien ab 16 Jahre - Verfolgungsjagd

  1. US (2005 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    Supernatural
    8
    457
    299
    Fantasyserie von Eric Kripke mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

    Die Brüder Sam und Dean Winchester reisen quer durch die USA und stoßen auf eine unbekannte Welt, beherrscht von Hexen, Geistern und Dämonen. Die Brüder bekämpfen jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt, um die Welt vor der verheerenden Apokalypse zu retten.

  2. US (2013 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    7.6
    423
    182
    Drama von Jon Bokenkamp mit James Spader und Megan Boone

    The Blacklist ist eine Krimiserie von NBC. Der ehemalige Agent Raymond ‘Red’ Reddington (James Spader) wurde seit Jahrzehnten vom FBI gejagt. Doch dann ergibt er sich plötzlich und will dem FBI bei der Suche nach dem Terroristen Ranko Zamani behilflich sein. Seine Bedingung: Red will sich nur der jungen Profilerin Elizabeth ‘Liz’ Keen (Megan Boone) anvertrauen.

  3. US (1972 - 1977) | Kriminalserie, Drama
    7.3
    38
    12
    Kriminalserie mit Karl Malden und Michael Douglas

    Die Strassen von San Francisco - das ist das Revier von Lieutenant Mike Stone alias Karl Malden und seinem jungen Assistenten Steve Heller, der von Michael Douglas gespielt wird. Mike Stone hat sich trotz etlicher Dienstjahre seine Sensibilität und seinen Humor bewahrt. Sein Partner Steve ist 28 Jahre, collegegebildet und wie sein erfahrener Kollege Polizist mit Leib und Seele.

  4. GB (2012) | Drama, Actionserie
    6.3
    22
    5
    Drama von Frank Spotnitz mit Melissa George und Adam Rayner

    Sam Hunter (Melissa George) ist Spionin und wird wiederum selbst von einem ihrer stärksten und gefährlichsten Gegner gejagt. Als sie zu ihrer Organisation Byzantium zurückkehrt, will sie ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen und ihren Feinden das Handwerk legen.

  5. US (2002 - 2012) | Detektivserie, Thriller
    5.3
    39
    59
    Detektivserie von Anthony E. Zuiker und Ann Donahue mit David Caruso und Emily Procter

    CSI: Miami ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zum ersten Mal zwischen 2002 und 2012 auf CBS ausgestrahlt wurde. Darin geht es um den Bombenexperten Horatio Caine, seines Zeichens Leiter des CSI-Teams in Miami. Horatio besitzt ein fotografisches Gedächtnis und einen trockenen Humor. Mit Calleigh Duquesne steht ihm eine Waffenexpertin und mit Tim Speedle ein Bücherwurm zur Seite.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!