Die besten Serien ab 16 Jahre - Bombe

  1. US (2006 - 2010) | Fantasyserie, Drama
    Heroes
    7.3
    223
    70
    Fantasyserie von Tim Kring mit Hayden Panettiere und Masi Oka

    Einige Menschen entdecken, dass sie anders sind als andere. Sie sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Die Bestimmung der Heroes ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren.

  2. US (2006 - 2008) | Endzeitserie, Science Fiction-Serie
    7.1
    115
    26
    Endzeitserie mit Skeet Ulrich und Sprague Grayden

    Jericho, eine Kleinstadt in Kansas, aus der man gern wegzieht: Der junge Jake Green kehrt nach fünf Jahren in seine Heimatstadt zurück. Seine Rückkehr wird zum Horrortrip: Im nahe gelegenen Denver detoniert eine Atombombe. Jericho ist daraufhin von der Außenwelt abgeschottet, keiner weiß, wie schlimm das Ausmaß wirklich ist.

  3. US (2014 - 2015) | Drama
    7.6
    130
    6
    Drama mit Rachel Brosnahan und Christopher Denham

    Manhattan ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause WGN America. Die Geschichte erzählt vom Bau der Atombombe im Rahmen des Manhattan-Projekts, das in Los Alamos, New Mexico durchgeführt wurde.

  4. US (2000 - 2002) | Science Fiction-Serie, Endzeitserie
    6.9
    94
    26
    Science Fiction-Serie von Charles H. Eglee und James Cameron mit Jessica Alba und Michael Weatherly

    Im Jahr 2009 wurde Nordamerika von einer elektromagnetischen Schockwelle verwüstet und ist daher zehn Jahre später auf dem Stand eines Entwicklungslandes. Max Guevera, eine Soldatin, versucht mit der Hilfe des von Logan, der den Piratensender “Eyes Only” betreibt, herauszufinden, wer sie eigentlich ist. Gleichzeitig muß sie versuchen, sich vor ihren Verfolgern zu verstecken, denen sie damals, als die Schockwelle über die Vereinigten Staaten rollte, entflohen ist.