Die besten Thriller ab 16 Jahre aus Kanada

  1. CA (2013 - 2017) | Thriller, Drama
    Orphan Black
    7.8
    645
    99
    Thriller von John Fawcett und Graeme Manson mit Tatiana Maslany und Jordan Gavaris

    Orphan Black ist eine kanadisch-amerikanische Serie von BBC America. Die Außenseiterin Sarah (Tatiana Maslany) nimmt die Identität einer Toten an und stellt fest, dass die Verstorbene und sie Klone sind.

  2. US (1995 - 2002) | Hard SF, Mysterythriller
    7.4
    99
    22
    Hard SF mit Molly Parker und Jeffrey Jones

    „Outer Limits“ ist ähnlich wie „Twilight Zone“ eine Serie mit in der Regel jeweils komplett abgeschlossenen Episoden. Eine Folge kann etwas aus der ganzen Bandbreite des typisch Phantastischen von Mystery über (leichten) Horror bis zur Science Fiction behandeln. Die Serie will über die äußerste Grenze der Vorstellungskraft des Zuschauers hinaus gelangen.

  3. CA (2008 - 2012) | Actionserie, Thriller
    7.4
    56
    15
    Actionserie von Mark Ellis und Stephanie Morgenstern mit Hugh Dillon und Amy Jo Johnson

    Die kanadische Serie Flashpoint – Das Spezialkommando lief 2008 an und handelt von der Strategic Response Unit der Polizei von Toronto.

  4. US (2011 - 2014) | Werwolf-Serie, Horrorserie
    7.2
    111
    16
    Werwolf-Serie von Jeremy Carver und Anna Fricke mit Sam Witwer und Meaghan Rath

    Being Human ist eine Fantasy-Serie von Syfy und ein Remake der gleichnamigen britischen Serie. Die Arbeitskollegen Aiden und Josh haben ein dunkles Geheimnis: Aiden ist ein Vampir, Josh ein Werwolf. Um aufeinander aufzupassen, beschließen die zwei Krankenpfleger, in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Sie finden ein Haus, das etwas heruntergekommen ist und eine Überraschung birgt: Sally – einen Geist.

  5. CA (2012 - 2015) | Science Fiction-Serie, Thriller
    7.2
    149
    26
    Science Fiction-Serie von Simon Barry mit Rachel Nichols und Erik Knudsen

    2077: Eine Gruppe Terroristen kann sich der geplanten Hinrichtung entziehen und ins Jahr 2012 flüchten. CPS Protector Kiera Cameron folgt ihnen. Getrennt von der Familie und in der Vergangenheit gefangen versucht sie, die Terroristen zu fassen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2010 - 2015) | Drama, Mysterythriller
    7.1
    71
    5
    Drama von Michelle Lovretta mit Anna Silk und Kris Holden-Ried

    Lost Girl ist eine Mystery-Serie aus Kanada in deren Zentrum die hübsche Bo steht. Diese hat dämonische Kräfte und ernährt sich, in dem sie anderen Menschen deren Energie aus dem Körper saugt. Bo entschließt sich dazu, ihre düstere Gabe für Positives zu nutzen und sucht sich Hilfe bei den menschlichen Kenzi und Dyson.

  8. CA (2010 - 2015) | Mysterythriller, Fantasyserie
    6.9
    90
    25
    Mysterythriller von Stephen King mit Emily Rose und Lucas Bryant

    Eine FBI-Agentin will in dem kleinen Örtchen Haven in Maine den Mord an einem ehemaligen Sträfling untersuchen. Dort angekommen entdeckt sie, dass diese Gemeinde seit Langem ein Zufluchtsort für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ist, und dass auch sie selbst ein Teil des Geheimnisses um Haven zu sein scheint.

  9. CA (2007 - 2008) | Horrorserie, Kriminalserie
    6.8
    28
    2
    Horrorserie mit Christina Cox und Dylan Neal

    Die ehemalige Polizistin Vicki Nelson wird Augenzeugin eines Mordes. Ihr alter Kollege Mike Celluci, mit dem sie schon mehr als nur den Dienst geteilt hat, verhört sie und gemeinsam kommen sie zu dem Schluss, dass ein Vampir hinter der Sache stecken muss.

  10. CA (2014 - 2015) | Science Fiction-Serie, Thriller
    6.2
    181
    54
    Science Fiction-Serie von Ronald D. Moore und Cameron Porsandeh mit Billy Campbell und Jeri Ryan

    Die Syfy-Serie Helix wurde von Battlestar Galactica-Showrunner Ronald D. Moore entwickelt. In Helix reist ein Team von Wissenschaftlern des Center for Disease Controle zu einem Forschungslabor in die Arktis. Dort sollen sie eine neuartige Krankheit untersuchen. Doch dann beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

  11. CA (2004 - 2013) | Polizeiserie, Drama
    5.9
    35
    26
    Polizeiserie mit Gary Sinise und Nelly Furtado

    Auch für das New Yorker Ermittlerteam der Serie CSI gilt die Devise: Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Morde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag. Die Spurensicherungs-Experten der Crime Scene Investigation sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, Beweise zu sichern und auszuwerten

  12. CA (1997) | Thriller, Drama
    6.8
    10
    2
    Thriller mit Peta Wilson und Roy Dupuis

    Diese Serie basiert auf der selben Figur wie Luc Bessons “Nikita” aus dem Jahr 1990. Auch hier entgeht eine Frau ihrer Haftstrafe, in dem sie zu einer Killermaschine ausgebildet wird, die gegen Terroristen eingesetzt wird.

  13. 6.7
    12
    3
    Mysterythriller mit Geraint Wyn Davies und Catherine Disher

    Nick Knight, ein 700 Jahre alter "Vampircop" im modernen Toronto hat den Wunsch, wieder sterblich zu werden. Seine Geschichte beginnt als französischer Ritter Nicolas im Jahr 1228, als ihn die Vampirin Janette verführt. Sie stellt ihn ihrem Meister Lacroix vor, der Nick zu einem Vampir macht. Doch eines Jahres überwindet Nick seine böse Natur und geht seinen eigenen Weg. Bei der Polizei in Toronto versucht er, indem er Verbrecher stellt, sein durch Jahrhunderte langes Morden belastetes Gewissen zu erleichtern.

  14. CA (2007) | Actionserie, Thriller
    6.4
    11
    2
    Actionserie mit Hugh Dillon und Helene Joy

    Durham County – Im Rausch der Gewalt ist eine kanadische Krimi-Serie mit Hugh Dillon. Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Mike Sweeney, der Jagd auf einen Serienmörder macht.

  15. ?
    2
    1
    Computeranimationsserie mit Janyse Jaud und Kirby Morrow

    Broken Saints erzählt die Geschichte von vier Fremden, die apokalyptische Visionen haben und gleichzeitig in einer dunklen Stadt stranden. Ihr Schicksal und das Schicksal der Menschheit scheint auf mysteriöse Weise mit einem globalen Satelliten-Netzwerk verbunden zu sein. Es gibt viele dunkle Geheimnisse, die sie enthüllen müssen, um ihre Bestimmung zu erkennen.

  16. CA (2006 - 2007) | Thriller, Drama
    ?
    3
    Thriller mit Jesse Moss und Amanda Crew

    Die kanadische Mysteryserie Die Geheimnisse von Whistler spielt in dem Wintersportort Whistler. Die heile Welt des idyllischen Skiortes wird zerstört, als der Snowboarder Beck tot aufgefunden wird. Sein Bruder Quinn will wissen, was passiert ist.

  17. CA (2000 - 2001) | Actionserie, Thriller
    ?
    1
    1
    Actionserie mit Lorenzo Lamas und Steve Braun

    Raphael Cains nimmt nach dem Tod seiner Frau Rache und will nun gemeinsam mit seinem Knappen Goodwin alle Dämonen vernichten.