Die besten Serien ab 12 Jahre mit Ulrich Voß bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahreim StreamUlrich Voß
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1984) | Actionserie, Kriegsserie
    ?
    2
    Actionserie mit Jürgen Zartmann und Hartmut Puls

    Während des Zweiten Weltkriegs organisiert Hermann Anders eine Wiederstandsgruppe gegen die Faschisten. Ihr schließen sich Albert, der Spanier Pablo, der junge Draufgänger Heiner und Lydia an. Mit verschiedenen Identitäten getarnt, schleicht sich Hermann in die Reihen der Gegner ein, um sie auszuspionieren, was nicht immer gelingt: SS-Obersturmbannführer Maas nimmt ihn gefangen, mit Hilfe des Dienstmädchens Anni kann Hermann jedoch fliehen. Nun kämpfen Hermann und Pablo in Spanien auf der Seite der internationalen Brigaden.

  2. DE (1980) | Actionserie, Kriegsserie
    ?
    Actionserie mit Jürgen Zartmann und Gojko Mitic

    1944 versuchen fünf Widerstandskämpfer in das besetzte Polen zu gelangen, um im Auftrag des sowjetischen Militärs das »Archiv des Todes« aufzuspüren. Dort befindet sich das Geheimdienstmaterial zum Aufbau einer Nachkriegs-Unterorganisation der Nazis. Doch das Flugzeug der Gruppe wird abgeschossen, die Besatzung verwundet und voneinander getrennt. Die Mission scheint kaum noch erfüllbar.