Die besten ernsten und sexy Serien ab 12 Jahre bei Amazon Video und Maxdome Store und WOW

  1. US (2013 - 2018) | Politdrama, Politthriller
    House of Cards
    8.4
    1.349
    264
    Politdrama von Michael Dobbs mit Kevin Spacey und Robin Wright

    Eine amerikanische Adaption der britischen Serie Ein Kartenhaus über einen Politiker, der in die Fußstapfen des amtierenden Präsidenten treten will. Die Serie wird von Netflix mit David Fincher und Kevin Spacey produziert.

  2. US (2007 - 2015) | Mediensatire, Ehedrama
    8
    792
    86
    Mediensatire von Matthew Weiner mit Jon Hamm und Elisabeth Moss

    Mad Men ist eine Dramaserie um den Mittdreißiger Don Draper, der Creative Director bei der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper ist. Die Serie spielt in den 1960er Jahren und vermittelt auf teilweise groteske Weise die Umgangsformen der Zeit. Im Fokus steht sowohl Don Drapers Berufsleben als auch sein Privatleben, das von seiner Familie, aber auch von zahlreichen Affären geprägt ist.

  3. US (2007 - 2010) | Drama, Historienserie
    7.1
    166
    30
    Drama mit Jonathan Rhys Meyers und Henry Cavill

    Bei Die Tudors (OT: The Tudors) handelt es sich um eine US-amerikanischen Fernsehserie, die von 2007 bis 2010 auf Showtime ausgestrahlt wurde. Jonathan Rhys Meyers spielt König Henry VIII. von England. Unbändige Machtgier, exzessive Hingabe und großer Appetit für die Liebe zeichnen sowohl seinen Lebensstil als auch seine Herrschaft aus.