Die besten Serien ab 12 Jahre von 1955

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre1955
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1955) | Mysterythriller, Thriller
    Alfred Hitchcock präsentiert
    7.7
    34
    1
    Mysterythriller mit Alfred Hitchcock und Pat Hingle

    Der "Master of Suspense" Alfred Hitchcock lädt Sie ein in eine Welt, in der Mord und Totschlag an der Tagesordnung sind, wo verruchte Femme Fatales auf mordlüsterne Killer treffen. Auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft, in welcher Hitchcock große Kassiker, wie "Vertigo", "Der unsichtbare Dritte", "Psycho" u.a. drehte, produzierte er diese aufwändige und hochkarätig besetzte TV-Serie, bei welcher er auch mehrmals Regie führte und sein ganzes Können unter Beweis stellte.

  2. US (1955) | Western
    6.3
    9
    3
    Western mit James Arness und Burt Reynolds

    Diese klassische Westernserie spielt in Dodge City und handelt von dem dortigen Marshall Matt Dillon und seinem Deputy Chester Goode. Gemeinsam halten die beiden die Ordnung aufrecht und schreiten bei Schlägereien im Saloon von Miss Kitty, Viehdiebstahl und anderen für Zeit und Ort üblichen Delikten ein.