Die besten Unterhaltungssendungen ab 12 Jahre aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreUnterhaltungssendungUSA
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Ghost Hunters
    6.5
    8
    2
    Unterhaltungssendung mit Jason Hawes und Grant Wilson

    Gruselige Schlösser, unheimliche Phänomene, seltsame Geräusche oder Gegenstände, die sich wie von Geisterhand bewegen! Wenn diese Dinge im Alltag von unbescholtenen US-Bürgern vorkommen, sind die "Ghost Hunters" nicht weit! Die Serie handelt von "TAPS" (The Atlantic Paranomal Society), einer Gruppe von Geisterjägern und ihren spannenden Fällen, die von Jason Hawes und Grant Wilson 1990 gegründet wurde und 2004 das erste Mal ausgestrahlt worden ist. Seitdem ist um die Beiden (im normalen Leben Klempner für ein Rohreinigungsunternehmen) ein Mega-Hype entstanden, zumal die Gruppe wie die berühmten Filmkollegen aus "Ghostbusters" auch mit den unterschiedlichsten Geräten wie Wärmebildkameras, Infrarotthermometer oder Magnetometer auf Geisterjagd gehen; nur mit dem großen Unterschied, dass hier tatsächlich alles echt ist!

  2. US (2012 - 2017) | Unterhaltungssendung
    4.9
    5
    5
    Unterhaltungssendung

    Bei Duck Dynasty handelt es sich um eine US-amerikanische Reality-TV-Serie. Die Serie dokumentiert das Zusammenleben sowie die Abenteuer der verrückten Familie Robertson.