Die besten Science Fiction-Serien ab 12 Jahre mit Florian Halm

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreScience Fiction-SerieFlorian Halm
  1. US (1987 - 1988) | Anime, Science Fiction-Serie
    Saber Rider und die Star Sheriffs
    7.5
    54
    22
    Anime mit Ekkehardt Belle und Florian Halm

    Als das neue Grenzland von den finsteren Outridern überfallen wird, ist das Star Sheriff-team mit seinem neuentwickelten Super-Roboter Ramrod die letzte Hoffnung für die Siedler. Doch sind Saber, Colt, Fireball und April den Plänen des gerissenen Überläufers Jesse Blue gewachsen - der noch eine ganz persönliche Rechnung mit Ihnen offen hat?

  2. ?
    4
    1
    Science Fiction-Serie mit Sebastian Baur und Florian Halm

    Ein Leben ohne Kriege und Krankheiten, die Menschen leben friedlich zusammen. So sieht das Jahr 3080 aus. Doch der Friede hat seinen Preis: spielen ist nämlich strengstens verboten - und das aus einem einleuchtenden Grund: wer spielt, streitet nämlich auch! Damit die Kinder der Zukunft die Gegenwart ohne Konflikte schätzen lernen, werden sie zurück in das Jahr 1978 geschickt. Hier lernen Jet, Jer und Asa eine Puppenspielgruppe kennen und sind von der Kasperfigur fasziniert. Was sie da in der Vergangenheit erleben, gefährdet alsbald die Zukunft und den Frieden in ihrer konfliktlosen Gesellschaft. Nach einer überstürzten Rückkehr, wird ihnen eine Puppe sofort weggenommen. Doch die Kinder haben verstanden, dass Kinder spielen müssen und beschließen daher, sich selbst ihr Spielzeug zu bauen.