Die besten Klassische Zeichentrickserien ab 12 Jahre aus Japan

  1. US (1987 - 1988) | Anime, Science Fiction-Serie
    Saber Rider und die Star Sheriffs
    7.5
    54
    22
    Anime mit Ekkehardt Belle und Florian Halm

    Als das neue Grenzland von den finsteren Outridern überfallen wird, ist das Star Sheriff-team mit seinem neuentwickelten Super-Roboter Ramrod die letzte Hoffnung für die Siedler. Doch sind Saber, Colt, Fireball und April den Plänen des gerissenen Überläufers Jesse Blue gewachsen - der noch eine ganz persönliche Rechnung mit Ihnen offen hat?

  2. 7.4
    82
    39
    Klassische Zeichentrickserie von Gôshô Aoyama mit Paul T. Taylor und Matt Moore

    Die erfolgreiche japanische Animeserie Detektiv Conan basiert auf dem gleichnamigen Manga von Gosho Aoyama.

  3. 6.2
    16
    5
    Fantasyserie mit Elliot Knight und Marama Corlett

    Als Sindbad die wertvollste Vase der Welt im königlichen Palast zu Bagdad zerstört, beginnt seine Reise an Bord des Schiffes seines Onkels Ali. Doch bald wird er von seinem Onkel getrennt und irrt nun allein durch die gefährliche Welt. So stellt er fest, was ihm der König einst gesagt hat: dass nicht nur Bagdad, sondern die Welt voller Überraschungen ist.

  4. JP (2004) | Anime, Mysterythriller
    5.6
    10
    1
    Anime

    Eiri ist Kunststudent und arbeitet nebenbei in einem Antiquitätengeschäft. Durch ein antikes Glas beobachtet er die Erscheinung eines blonden Mädchens, das nur für ihn sichtbar ist. Am Abend des siebten Tages jedoch füllt sich das Glas mit frischem Blut. Das Mädchen befiehlt ihm, davon zu trinken, wodurch Eiri endgültig den Fluch des Glases herausfordert. Die Seele des Mannes, der das einsame Mädchen Cossette einst tötete, dringt in Eiris Bewusstsein. Ein alptraumartiger Kampf um Liebe nimmt seinen Anfang.

  5. JP (2003) | Anime, Actionserie
    ?
    1
    Anime

    Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit großer Konflikte - Ein junger Mann will Mitglied bei der Shinsengumi, einer Samurai-Schutztruppe, werden. Sein Motiv ist ganz einfach: Er will stärker werden. Es gibt Dinge, die man verliert, wenn man stark wird. Es gibt Dinge, die man nicht erwerben kann, wenn man nicht stark ist. Die Verstrickungen des Helden Tetsunosuke beginnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.