Die besten ernsten Dramen ab 12 Jahre aus Deutschland bei und Maxdome Store - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreDramaDeutschlandals FlatrateMaxdome StoreErnst
  1. DE (2010 - 2018) | Drama, Familiensaga
    Weissensee
    7.8
    128
    18
    Drama mit Florian Lukas und Hannah Herzsprung

    Die DDR in den 1980er Jahren: Zwei Familien in Ost-Berlin, die Kupfers und die Hausmanns, könnten gegensätzlicher nicht sein. Die einen sind dem System gegenüber loyal. Die anderen äußern sich lediglich kritisch gegenüber der vorherrschenden Ordnung. Und doch sind sie durch die Liebe von Julia und Martin eng miteinander verbunden.

  2. DE (2015 - 2020) | Drama, Thriller
    7.3
    224
    44
    Drama von Anna Winger und Jörg Winger mit Jonas Nay und Sonja Gerhardt

    Deutschland 83 ist eine deutsche Dramaserie. Das Konzept stammt von Anna Winger und Jörg Winger. Als Schauspieler treten u.a. Jonas Nay, Maria Schrader, Ulrich Noethen, Sylvester Groth, Errol T. Harwood, Sonja Gerhardt, Ludwig Trepte, Alexander Beyer, Lisa Tomaschewky, Nikola Kastner sowie Vladimir Burlakov auf.

  3. DE (2015 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    40
    14
    Kriminalserie mit Lars Mikkelsen und Jasmin Gerat

    In Kopenhagen wird die Leiche einer Prostituierten gefunden und nur wenige Stunden später zwei weitere ermordete Frauen in Antwerpen und Berlin. Wieder handelt es sich um Prostituierte, die auf dieselbe Art und Weise ermordet wurden. Ein “Joint Investigation Team” zwischen Dänemark, Deutschland und Belgien wird gebildet.

  4. DE (2016) | Drama
    6.2
    8
    6
    Drama von Martin Rauhaus mit Anna Loos und Burghart Klaußner

    Die Stadt und die Macht ist eine deutsche Miniserie, die im Januar 2016 zum ersten Mal in der ARD ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um eine Rechtsanwältin, die sich als Bürgermeisterkandidatin von Berlin aufstellen lässt und dadurch in einen politischen Machtkampf sondergleichen gerät.

  5. DE (1985 - 2020) | Seifenoper, Drama
    3.4
    15
    38
    Seifenoper mit Marie-Luise Marjan und Joachim Hermann Luger

    In Deutschlands ältester und erfolgreichster Dauerserie dreht sich alles um die Lindenstraße, eine typisch Münchener Straße mit Mietshäusern, Café, Arztpraxis, Supermarkt, Reisebüro und Restaurant. "Lindenstraße" erzählt von den Bewohnern und ihren Freuden, Ängsten, Hoffnungen und Wünschen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.