Die besten Serien ab 0 Jahre aus Großbritannien bei - Im Stream

  1. Planet Erde
    8.7
    432
    24
    Naturdokumentation mit Sigourney Weaver und David Attenborough

    Fünf Jahre Produktion, über 2.000 Tage in der freien Natur, 40 Kameraleute filmten an über 200 Schauplätzen - dies ist das ultimative Porträt unseres Planeten. Diese Filme sprengen alle bisherigen Grenzen der Naturdokumentation. Sie zeigen unsere Welt, wie sie nie zuvor zu sehen war - von den großen Flüssen und beeindruckenden Schluchten über mächtige Berge und geheimnisvolle Höhlen bis hin zu riesigen Wüsten und weiten Feuchtgebieten.

  2. GR (2009) | Dokumentarserie
    8.4
    126
    3
    Dokumentarserie mit Oprah Winfrey und David Attenborough

    Fesselnde Geschichten und faszinierende Strategien aus dem täglichen Überlebenskampf – das Wunder Leben, wie es nie zuvor zu sehen war! Jeder der aufwendig produzierten Teile feiert die großartige Vielfalt des Lebens, schildert spektakuläre wie überraschende Strategien von Tieren und Pflanzen für das tägliche Überleben.

  3. GB (1975 - 1979) | Sitcom, Satire
    8.2
    148
    16
    Sitcom mit John Cleese und Prunella Scales

    Basil Fawlty betreibt mit seiner Frau Sybil ein kleines Hotel in Torquay. Mit seiner unfreundlichen Art treibt er seine Mitmenschen zur Verzweiflung und sorgt dafür das jedes Problem in einem Chaos endet.

  4. 8.3
    84
    7
    Naturdokumentation mit Pierce Brosnan und David Attenborough

    Die verschiedenen Ozeane der Erde in atemberaubenden Aufnahmen festgehalten. Eine Reise in eine Welt, die von farbenfrohen Korallenriffen bis hin zu furchterregenden Tiefseekreaturen, eine Vielzahl von Facetten bietet.

  5. DE (1993 - 1995) | Drama, Abenteuerserie
    7.6
    114
    32
    Drama mit Rupert Farley und Ron Moody

    Der Thalerwald war seit Generationen die Heimat einer Gemeinschaft von wild lebenden Tieren. Doch die Trockenheit hat nun ihre Wasservorkommen ausgetrocknet, und die Bauprojekte der Menschen rücken immer näher. Während ihre Welt um sie herum zusammenbricht, berufen die Tiere eine Notversammlung ein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2001 - 2003) | Mockumentary, Sitcom
    7.7
    235
    16
    Mockumentary mit Ricky Gervais und Martin Freeman

    The Office ist eine britische Mockumentary um die Angestellten der fiktiven Wernham-Hogg Paper Company in Slough, Berkshire. Die Comedy-Serie wurde zum ersten Mal zwischen 2001 und 2002 auf BBC Two ausgestrahlt. Kreiert von Ricky Gervais und Stephen Merchant verwandelte sich The Office schnell in einen Kulterfolg - nicht zuletzt aufgrund des zynischen und sarkastischen Tonfalls.

  8. GB (1976 - 1980) | Komödie, Sketche
    7.3
    42
    25
    Komödie mit Frank Oz und Jim Henson

    Die Muppet Show (OT: The Muppet Show) wurde von 1976 bis 1981 ausgestrahlt. Hier dreht sich alles um die knuddeligen Figuren aus Jim Hensons Werkstatt - angefangen bei Kermit der Frosch und Miss Piggy über Fozzie und Gonzo bis hin zum Adler Sam, dem schwedischen Koch und dem "Tier" am Schlagzeug.

  9. IE (2011 - 2019) | Animationsserie, Komödie
    7.9
    20
    9
    Animationsserie mit David Warner und Nicolas Cantu

    Gumball ist eine Zeichentrickserie von Cartoon Nework über einen zwölfjährigen blauen Kater, seinen besten Freund Darwin, der ursprünglich der Goldfisch der Familie war, ehe ihm Beine wuchsen, sowie der kleinen Schwester Anais (ein pinkes Häschen), der Mutter Nicole (eine blaue Katze) und dem Vater Richard (ein übergewichtiger rosa Hase).

  10. DE (2007 - 2016) | Stop Motion Serie, Komödie
    7.2
    23
    6
    Stop Motion Serie mit John Sparkes und Richard Webber

    Shaun ist alles andere als ein Herdentier. Er liebt es aus der Reihe zu tanzen. Statt brav der Herde zu folgen, führt er sie geradewegs in die verrücktesten Situationen. Die sonst so friedliche Farm ist deshalb im permanenten Aufruhr. So halten Shaun und seine Freunde auch den armen Schäferhund Bitzer ganz schön auf Trab. Dabei versucht der doch nur zu vermeiden, dass der Bauer herausfindet, was hinter seinem Rücken wirklich gespielt wird.

  11. GB (2007) | Dokumentarserie
    7.6
    21
    2
    Dokumentarserie mit Ewan McGregor und Charley Boorman

    Zwei Männer, zwei Kontinente, 15.000 Meilen Adrenalin und Abenteuer. Als Ewan McGregor und Charley Boorman ihre Reise im Mai 2007 vom schottischen Ort John O'Groats in Richtung Südafrika antraten, ahnte keiner im Entferntesten, was sie alles erwarten würde. Drei Monate und 18 Länder später haben die beiden Freunde ein unglaubliches Motorrad-Abenteuer hinter sich gebracht, faszinierende Menschen kennen gelernt und spektakuläre Szenerien gesehen.

  12. US (1983 - 1987) | Abenteuerserie, Musical
    6.9
    29
    6
    Abenteuerserie mit Gerard Parkes und Jim Henson

    Die Fraggles (OT: Fraggle Rock) ist eine US-amerikanisch-kanadisch-britische Serie, die zwischen 1983 und 1987 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bei den sogenannten Fraggles handelt es sich um einen bunt gemischter Haufen an kuscheligen Geschöpfen, die im Haus des verschrobenen Wissenschaftlers Doc leben und dort jeden Tag ein neues Abenteuer erleben.

  13. GB (2008) | Komödie
    7.8
    4
    Komödie

    Die Erlebnisse von Simon mit seiner Katze - Kult-Zeichentrick aus dem Internet mit vielen Fans bei Youtube, Facebook und Twitter.

  14. CA (1998) | Fantasyserie, Komödie
    7.3
    8
    3
    Fantasyserie mit Kate Duchêne und Emma Brown

    Was ist das für eine Hexe, die nicht einmal richtig zaubern kann? Richtig: Eine lausige Hexe! Bereits die Ankunft von Mildred Hoppelt an Frau Grausteins Hexenakademie ist alles andere als glanzvoll: Zuerst verspätet sie sich, dann gerät ihr Flug mit dem Hexenbesen über das Schultor zum Desaster. Ohnehin wird Mildred beim Besenritt stets schwindlig, ihre Zaubersprüche gehen meistens daneben, und noch nicht einmal Mildreds Katze Tapsi ist hexenvorschriftsmäßig schwarz.

  15. FR (2010 - 2018) | Animationsserie
    7
    2
    Animationsserie mit Jennifer Visalli und Cassandra Morris

    Angelo! (OT: Angelo Rules) ist eine britisch-französische Animationsserie, die im Jahr 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  16. GB (2007 - 2008) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    5.8
    1
    Reality Show mit Jamie Oliver

    Von perfekten Kartoffeln zu saftigen Erdbeeren, von leckeren Tomaten bis zum frisch geernteten Pizzabelag, ist diese Serie ein unkomplizierter Ratgeber, wie man das Beste von Mutter Natur persönlich serviert bekommt. Jamie zeigt, wie einfach es ist, sich mit selber angebauten Produkten gesund zu ernähren. Selbst wenn man nur ein Fensterbrett, einen kleinen Balkon oder einen Hinterhof zur Verfügung hat: Jamie zeigt die simplen Tricks, wie man fantastisches Gemüse oder Früchte auch auf kleinstem Raum ziehen kann und wie man sie in einfache, köstliche Gerichte verwandelt. Voll gepackt mit Dutzenden von neuen Rezepten, die Schritt für Schritt erklärt werden, wird es bei Natürlich Jamie jeden Hobbykoch im grünen Daumen jucken.

  17. US (2009 - 2020) | Familienkomödie
    6.4
    2
    Familienkomödie von Craig Bartlett mit Erika-Shaye Gair und Ellen Kennedy

    Der junge Tyrannosaurus Rex Bobby nimmt in dieser Animationsserie für Kinder mit seiner Adoptivfamile den Dino-Zug, um damit alle anderen Dinosaurier besuchen zu fahren.

  18. GB (1984) | Abenteuerserie
    3.9
    2
    5
    Abenteuerserie mit Alec Baldwin und Ringo Starr

    "Thomas die kleine Lokomotive & seine Freunde" ist eine britische Fernsehserie, die ab 1984 entstanden ist. Sie spielt auf der fiktiven Insel Sodor und erzählt von den Abenteuern einer Gruppe von Schienen- und Straßenfahrzeugen, die sich dadurch von anderen Fahrzeugen unterscheiden, dass sie menschliche Gesichter (und ein menschliches Wesen) besitzen. Immer wieder haben Thomas und die Anderen mit anderen Fahrzeugen sowie den Fahrgästen der Züge zu kämpfen, zusammen mit dem Bahnwärter bekommen sie aber immer alles wieder ins Lot.

  19. 4.3
    3
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Allie, Dylan, Max und Jo sind vier Freunde, die zusammen mit ihrem Hund Timmy - dem fünften im Bunde - ihre Sommerferien in Falcongate, einem kleinen Örtchen im Südwesten Englands, verbringen. Gemeinsam leben sie bei ihrer Tante George und erleben tagtäglich bei ihren Ausflügen in der malerischen Umgebung neue Abenteuer.

  20. GB (1997 - 2018) | Fantasyserie, Familienkomödie
    1.4
    7
    19
    Fantasyserie von Andrew Davenport mit Mark Heenehan und John Simmit

    Teletubbies ist eine britische Kinderserie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt werden die Abenteuer, die Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po gemeinsam im Teletubbie-Land erleben.

  21. GB (2005) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Sean Astin

    Treffen Sie die Erdmanns - Die Erdmanns sind eine ganz normale Erdmännchen-Familie. Ihre Heimat ist die südafrikanische Kalahari-Wüste, wo die Erdmanns ihrem alltäglichen Leben nachgehen. Und das besteht aus: fressen, schlafen, streiten, lieben, Kinder bekommen und sterben. Es ist fast wie bei uns Menschen. Ganz nebenbei sind die Erdmännchen auch noch komisch, liebenswert, neugierig und vor allem sehr telegen. Wissenschaftler der Cambridge-Universität haben diese Familie zehn Jahre lang studiert und dabei Erstaunliches mit der Kamera festgehalten. Entstanden ist eine Doku-Soap, die den Tieren und ihrem Verhalten so nahe kommt, wie sonst kein Film. Jedes Mitglied der Gruppe trägt einen Namen. Jeder Charakter ist unverwechselbar. Und so können die Zuschauer am harten, manchmal aber auch irrsinnig komischen Leben dieser einzigartigen Geschöpfe hautnah teilhaben.

  22. ?
    Zeichentrickserie

    Tief im Dschungel liegt ein sonderbarer Ort, an dem niedliche, bunte Tiere mit Rädern anstelle von Beinen wohnen und fröhlich umherflitzen. Kurierfahrerin Sausi, ein energiegeladenes rosa Schwein, der blaue Lieferservice L-K-Fant, eine Mischung aus Elefant und LKW, der Ringelschwanz-Verkehrsexperte Bongo, das Schulbus-Flusspferd Omnibabs und der Nashorn-Krankenwagen Rhino erleben alltägliche Probleme, die sie nur mit Hilfe ihrer Freunde und der kleinen Zuschauer bewältigen können. Da ihre Dschungelstadt am Fluss rundherum von Wüste umgeben ist, müssen alle gemeinsam dafür Sorge tragen, dass das Ökosystem des Dschungels im Gleichgewicht bleibt. Die ökologischen Botschaften der Serie ermuntern Vorschulkinder, die Umwelt zu schätzen und über die Natur und deren Zerbrechlichkeit nachzudenken.

  23. ?
    2
    Tierserie mit Hugh Quarshie

    Bei “Great Rift” handelt es sich um eine dreiteilige Dokumentation über das Rift Valley, den großen tektonischen Graben, der sich vom Malawi-See durch ganz Ostafrika über das Rote Meer bis nach Israel erstreckt. Dabei steht die Natur des großen Grabens in all ihren Facetten im Mittelpunkt, besonders aber die Tierwelt.

  24. GB (2012 - 2015) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Seit seinem Bestehen versucht der Mensch, seine Umwelt zu ergründen. Doch auch nach zirka 200 000 Jahren liefert die Natur immer wieder Ereignisse, die sowohl Augenzeugen als auch Experten vor ein Rätsel stellen: Vögel, die in Scharen tot vom Himmel fallen, explodierende Kröten, blutroter Regen oder Schnecken, die ganze Fahrzeuge einspinnen.

    Die mehrteilige Dokumentation zeigt in bisher ungezeigten Aufnahmen jene Phänomene, die scheinbar sämtlichen Naturgesetzen trotzen und versucht diese mit wissenschaftlicher Expertise, akribischer Analyse von Original-Filmaufnahmen und aufwändigen Animationen zu erklären

  25. GB (2010 - 2011) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    ?
    Unterhaltungssendung mit Jamie Oliver

    Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich ist, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen.
    Doch Jamie Oliver zeigt in seiner neuen Serie, dass es eigentlich keine Ausreden gibt. Weder knappe Zeit, fehlende Übung und auch die Annahme, gute Zutaten würden immer teuer sein, können niemanden davon abhalten, die von dem Kultkoch gezeigten 30 Minuten Menüs nachzukochen. Jamie Oliver ist sich sicher, dass jeder nicht nur gutes Essen verdient, sondern es sich auch selber zuhause zubereiten kann. Seine Beweisführung ist lückenlos, denn in Echtzeit präsentiert er 3-Gänge-Menüs, die in einer halben Stunde auf dem Tisch stehen.
    Die Anleitungen von Jamie Oliver sind sowohl von Anfängern als auch von Kochprofis von Nutzen. Während Küchenamateure Rezepte Schritt für Schritt dargestellt bekommen, erhalten Fortgeschrittene Tipps und Tricks, die Zubereitungen einfacher und schneller machen.

  26. ?
    1
    Dokumentarserie

    Vom altertümlichen Irak bis zum kaiserlichen Rom - entdecken Sie, wie antike Zivilisationen unsere heutige Welt prägen! Kommen Sie mit auf eine unvergessliche Entdeckungsreise in die Vergangenheit. Erforschen Sie, warum wir so sind, wie wir sind, und wie sich unsere heutige Lebensweise entwickelte: von den Ursprüngen vor mehr als 6000 Jahren bis zum großen Wandel mit dem Christentum. Werden Sie Augenzeuge der Entwicklung dessen, was wir heute unter "Kultur" verstehen, von Werten und Weltanschauungen, von der Geburt des Handels und den Ursprüngen der Globalisierung, von umwälzenden Ereignissen und kühnen Erfindungen, von blutigen Kämpfen und tragischen Schicksalen.