Die besten berührenden und emotionenen Serien ab 0 Jahre der 2000er

  1. DE (2008 - 2009) | Tierserie, Naturdokumentation
    Wildes Russland
    8.7
    27
    1
    Tierserie

    Diese Serie ist weltweit die erste umfassende Darstellung der russischen Natur. Elchkämpfe im inneren Ural, tauchende Robben im Baikalsee, streunende Amur-Tiger am Pazifikstrand – das ist das “Wilde Russland”. Die gleichnamige sechsteilige Reihe bietet Einblicke in eine neue, unbekannte Welt. Wir zeigen Tiere, die noch niemand zuvor gedreht hat, in Regionen, die selbst viele Russen bisher kaum zu Gesicht bekommen haben. Denn viele Landstriche dort waren bis vor kurzem noch Sperrgebiet und damit tabu für Filmteams.

  2. 4.9
    9
    7
    Komödie mit Jürgen Kluckert und Katja Primel

    Der Hörspielklassiker als Zeichentrickserie: Der sprechende Elefant Benjamin Blümchen und sein bester Freund Otto erleben im und um den Neustädter Zoo herum spannende Abenteuer. Begleitet werden die beiden dabei vom erzählfreudigen Raben Gulliver und der rasenden Reporterin Karla Kolumna.

  3. AU (2001) | Abenteuerserie
    ?
    1
    Abenteuerserie von Charles Dickens mit Rowan Witt und Brittany Byrnes

    In London wird Jack Dawkins, alias der Dodger oder Schlaufuchs, nach erneuter Komplizenschaft mit Oliver Twist zur Zwangsarbeit auf dem fünften Kontinent verurteilt. Er tritt seine Reise auf der Pride of Erin an, einem Schiff, auf dem zufällig auch Oliver Twist, ein Mädchen namens Hannah und der ebenfalls verurteilte Will Grady nach Australien reisen. Dodger und Will gelingt noch auf dem Meer die Flucht, in Sydney scheint Hannahs Bruder Michael spurlos verschwunden und Oliver droht ein Verfahren wegen Fluchthilfe. Die Flucht der Kinder vor dem unerbittlichen Sergeant Bates endet in einem stillgelegten Theater, von wo aus sie aufbrechen, das Geheimnis um Michaels Verschwinden zu lösen.