Die besten Serien ab 0 Jahre von 1962

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahre1962
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1962) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Gustav Knuth und Tilly Lauenstein

    Fernsehserie um eine Tierarztpraxis im Schwarzwald. Im Mittelpunkt stehen der Tierarzt Dr. Hofer und seine beiden Kinder Bärbel und Ulli sowie Lenchen, die für den Haushalt der Familie verantwortlich ist.

  2. DE (1962) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Berta Drews und Willi Rose

    Der Hausmeister Hermännchen Jeschke, ein ehemaliger Seemann, und seine Frau Tinchen müssen sich mit fälligen Reparaturen bei den Hausbewohnern auseinander setzen. Da Hermännchen aber beliebt ist, kommen die Leute auch mit ihren privaten Problemen zum "Käpt'n" und sind für seine Ratschläge dankbar, die er seinerseits von seinem Admiral erhalten hat. Zu den Bewohnern gehören das neureiche Rentnerehepaar Lehmann und Dr. Metzler.