Die besten Serien ab 0 Jahre - Pferd

  1. DE (2004 - 2018) | Komödie, Pferdeserie
    5.2
    2
    Komödie

    Bei den Ferien auf dem Reiterhof in Neustadt lernt Bibi Blocksberg das gleichaltrige Mädchen Tina kennen. Fortan sind sie die besten Freundinnen. Gemeinsam mit ihren Pferden Amadeus und Sabrina erleben sie zahlreiche Abenteuer.

  2. US (1986 - 1987) | Animationsserie, Familienkomödie
    ?
    1
    Animationsserie mit Susan Blu und Charles Adler

    Mein kleines Pony erzählt die Geschichte von Mädchen, einem Mädchen, das mit lauter bunten Ponys auf Pony Land lebt und mit ihnen magische Abenteuer übernimmt.

  3. DE (2010 - 2016) | Komödie
    ?
    Komödie mit Axel Prahl und Jan Hofer

    In "Eine Möhre für Zwei" spielen die beiden Sesamstraßen-Puppen Wolle und Pferd die Hauptrollen. In einer riesigen Möhre in einem Hamburger Hinterhof meistern Wolle und Pferd mal mit Gemütlichkeit, mal chaotisch ihren Alltag. Dabei erhalten sie Unterstützung von prominenten Gästen, z.B. ihrer guten Freundin Wolke Hegenbarth, dem "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, Kapitän Axel Prahl, Feuerwehrmann Peter Lohmeyer, Koch Steffen Henssler und dem verrückten Erfinder Herbert Feuerstein.