Die besten Serien ab 0 Jahre - Haus

  1. GB (1975 - 1979) | Sitcom, Satire
    Fawlty Towers
    8.2
    148
    16
    Sitcom mit John Cleese und Prunella Scales

    Basil Fawlty betreibt mit seiner Frau Sybil ein kleines Hotel in Torquay. Mit seiner unfreundlichen Art treibt er seine Mitmenschen zur Verzweiflung und sorgt dafür das jedes Problem in einem Chaos endet.

  2. DE (2007 - 2011) | Komödie, Unterhaltungssendung
    7.4
    16
    5
    Komödie mit Kurt Krömer und Jasmin Schwiers

    Es ist unglaublich, was der Mann aus Neukölln alles kann: sinnentleerte Gespräche führen auf hohem Niveau, unverschämt irgendwo Reinplatzen oder auch einfach mal bloß in die Luft Gucken. Der preisgekrönte Kurt Krömer ist ein Talkmaster mit feinem Gespür für die Verletzlichkeit seiner Gesprächspartner.

  3. US (2001 - 2009) | Sitcom, Komödie
    6.3
    25
    31
    Sitcom mit James Belushi und Courtney Thorne-Smith

    Hollywood-Star Jim Belushi überzeugt als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bulls genießen!

  4. ?
    2
    Unterhaltungssendung

    Sieben Landfrauen aus den sieben Regionen Bayerns kommen zusammen, um mit ihren Kochkünsten zu wetteifern. Die engagierten Frauen haben einen engen Bezug zu ihrer Heimat und stellen uns lokale Köstlichkeiten vor. In jeder der Folgen lädt eine andere Landfrau zu sich ein und zaubert ein 3 Gänge-Menü. Die Frauen bewerten sich gegenseitig. Dabei zählt nicht nur der Geschmack, auch das Ambiente ist wichtig. Schließlich isst das Auge mit. In der Küche sind Helfer erlaubt: Kochen, Dekorieren, Servieren für so viele Gäste, da braucht es mehr als zwei Hände. Die Landfrauenküche ist ein Wettkochen der besonderen Art. Denn neben ihren Kochkünsten gewähren die Landfrauen auch einen Einblick in ihr Leben, das trotz des traditionellen Umfelds nicht altmodisch ist, sondern geschickte Geschäftsfrauen in den modernen Betrieben fordert.

  5. ?
    2
    1
    Stop Motion Serie

    Im kleinen englischen Dörfchen Greendale arbeitet Pat Clifton, der freundlichste Postbote der Welt. Gemeinsam mit seiner Katze Jess trägt er jeden morgen die Briefe aus, doch immer kommt etwas dazwischen. Jeden Tag ist es ein anderer Bewohner, der seine Hilfe braucht – und Pat hilft gern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Abenteuerserie mit Dirk Galuba

    Trenk Tausendschlag ist der Sohn eines leibeigenen Bauern. Er kann das Unrecht des bösen Ritters Wertolt nicht mehr ertragen und hat ein klares Ziel vor Augen - er will Ritter werden! Der zehnjährige Trenk zieht mit seinem Ferkel in die Stadt, um Geld zu verdienen und eines Tages seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Durch einen Zufall gelangt der kleine Trenk auf die Burg von Hans von Hohenlob und wird dort als angehender Ritter ausgebildet. Zusammen mit Thekla, der Tochter des gutmütigen Hans, besteht der mutige Trenk viele Abenteuer. Dabei sind ihnen Wertolts Häscher stets auf den Fersen und machen den beiden das Leben ganz schön schwer.