Die besten Serien ab 0 Jahre - Familienalltag

  1. US (1991 - 1994) | Satire, Komödie
    Die Dinos
    7.1
    69
    65
    Satire von Brian Henson und Michael Jacobs mit Jeffrey Tambor und Christopher Meloni

    Earl ist das liebenswerte Familienoberhaupt der Dino-Familie Sinclair, zu der auch noch seine Frau Fran, sein 14-jähriger Sohn Robbie und seine zwölfjährige Tochter Charlene sowie das Neugeborene namens Baby gehören. Außerdem lebt Frans Mutter bei der zivilisierten Dinosaurier-Familie, die sich mit ganz normalen Alltagssorgen von Geldnot über Streit mit der Schwiegermutter bis hin zu Ärger im Job herumschlagen muss. Doch die Sinclairs halten zusammen wie Pech und Schwefel.

  2. US (1960 - 1966) | Familienkomödie, Komödie
    6.4
    35
    17
    Familienkomödie mit Alan Reed und Jean Vander Pyl

    Fred und Wilma Feuerstein erleben mit ihren Nachbarn Barney und Betty Geröllheimer die Abenteuer des Alltags in der Steinzeit. Ab 1966 entstanden insgesamt 166 Folgen dieser beliebten Zeichentrickserie aus dem Hause Hanna-Barbera, die bis heute nichts von ihrem Witz verloren haben.

  3. US (1987 - 1995) | Sitcom, Komödie
    6.3
    50
    49
    Sitcom von Tom Amundsen und Tom Burkhard mit Bob Saget und John Stamos

    Full House ist eine US-amerikanische Sitcom, die zwischen dem 22. September 1987 bis zum 23. Mai 1997 auf ABC ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um Danny Tanner, der nach dem plötzlichen Tod seiner Frau mit der Erziehung seiner drei aufgedrehten Töchter komplett überfordert ist.

  4. 5.4
    9
    5
    Familienkomödie von Annette Tison und Talus Taylor

    Die ungewöhnliche Familie besteht aus den Eltern Barbapapa und Barbamama und den sieben Kindern Barbabella, Barbalala, Barbaletta, Barbarix, Barbawum, Barbabo und Barbakus. Sie sind allesamt birnenförmige Fantasiefiguren, die nett und fröhlich sind und jeweils eine andere Farbe besitzen.

  5. 5.3
    7
    1
    Familienkomödie von Michael Bond mit Jonathan Kydd und Ève Karpf

    Paddington Bär wird eines Tages von Mr. und Mrs. Brown am Londoner Bahnhof Paddington Station gefunden. Mr. und Mrs. Brown nehmen den Honigbären in ihre Obhut. Die französisch-kanadische Zeichentrickserie startete 1998 im deutschen Fernsehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    6
    Familienkomödie von Michael Bond mit Tim Curry und Charles Adler

    Die britisch-amerikanische Animationsserie Paddington erzählt die Geschichte eines Bären namens Paddington, der eines Tages von einer Familie im Londoner Bahnhof Paddington Station gefunden und von ihr aufgenommen wird. Die Serie lief 1976 im britischen Fernsehen an.