Die besten Serien aus Österreich bei - Als Flatrate und aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVÖsterreichals Flatrate
  1. AT (2009 - 2023) | Drama, Bergserie
    Die Bergretter
    7
    8
    3
    Drama mit Robert Lohr und Martin Gruber

    Nach drei Jahren kehrt Extremkletterer Andreas Marthaler zum ersten Mal wieder in seine Heimat in der Steiermark zurück. Er ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines besten Freundes Stefan Hofer, Chef der hiesigen Bergwacht, und dessen zukünftiger Frau Emilie. Es sollen Andreas’ letzte Tage in der alten Heimat werden. Er hat große Pläne, er will mit seiner Freundin Sarah am Grand Canyon eine Kletterschule eröffnen.

  2. AT (2017) | Drama
    5.7
    1
    1
    Drama mit Julia Franz Richter und Christoph Luser

    Gestüt Hochstetten ist eine österreichische Dramaserie und die erste Eigenrpoduktion aus dem Hause ServusTV. Erzählt wird eine Familiengeschichte, die sich um Macht, Intrigen und verborgene Sehnsüchte dreht - alles vor dem Hintergrund eines Trakehner-Pferdegestüts. In den Hauptrollen sind Julia Franz Richter, Christoph Luser, Laurence Rupp, Patricia Aulitzky und Jeanette Hain zu sehen.