Die besten Serien ab 6 Jahre - Humor - Aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVab 6 JahreHumor
  1. GB (1990 - 1995) | Komödie, Slapstickkomödie
    Mr. Bean
    7.3
    44
    51
    Komödie mit Rowan Atkinson und Roger Lloyd-Pack

    Wer kennt ihn nicht: Mr. Bean, dessen Leben es sogar ins Kino geschafft hat und der sogar mit einer Zeichentrickserie geehrt wurde. Mr. Bean (gespielt von Rowan Atkinson)ist ein liebenswerter, aber etwas schusseliger Kerl, der fast immer den selben Anzug trägt und sich zu seinem Geburtstag auch mal selbst Glückwunschkarten schreibt, weil ja sonst niemand an ihn denkt.

  2. 5.3
    7
    14
    Seifenoper mit Josefine Preuß und Luisa Liebtrau

    Der Alltag in der Internatsschule "Schloss Einstein" ist alles andere als langweilig. Auch wenn des Öfteren die Fetzen fliegen: Wenn es darauf ankommt, halten alle zusammen und sind füreinander da.