Fantasyserie mit Sam Strike und Jasper Pääkkönen.

The Dark Tower ist eine US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie, die auf Stephen Kings gleichnamiger Romanreihe basiert und darüber hinaus aus Bindeglied zwischen entsprechenden Kinofilmen dient. Die Handlung beschäftigt sich mit den Hintergründen des ewigen Kampf von Gut und Böse.

Komplette Handlung und Informationen zu The Dark Tower

Im Mittelpunkt von The Dark Tower steht der Revolverheld Roland Deschain, der durch verschiedene Welten geschickt wird, um das Gleichgewicht zu wahren. Sein Schicksal ist eng mit einem dunklen Turm verknüpft, der in den Büchern sowohl physischen als auch metaphorischen Charakter hat. Die Handlung der Serie konzentriert sich auf die Hintergrundgeschichte der epischen Erzählung, basierend auf den von Stephen King in The Dark Tower IV: Wizard and Glass beschrieben Ereignissen.

Hintergrund & Infos zu The Dark Tower

Die Umsetzung einer The Dark Tower-Serie, die als Bindeglied zwischen etwaigen Kinofilmen fungiert, geisterte schon lange durch die Gerüchteküche, ehe Entertainment Weekly im September 2016 berichtete, dass die Leinwadadaption Der dunkle Turm tatsächlich eine Serie nach sich ziehen könnte, sollte das Einspielergebnis Sony Pictures und Media Rights Capital glücklich machen. Als Showrunner wurde Glen Mazzara engagiert, der bereits bei The Walking Dead in genannter Position tätig war, ehe er durch Scott M. Gimple ersetzt wurde. (MH)

Schaue jetzt The Dark Tower

The Dark Tower ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn The Dark Tower verfügbar wird.

Alle Staffeln von The Dark Tower

Cast
Crew
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu The Dark Tower

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Dark Tower

111
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung