Yvonne Catterfeld - Kritik

Beteiligt an 42 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Yvonne Catterfeld ist eine Schauspielerin, die nach ihren winzigen ersten kleinen Schritten auf der GZSZ Bühne an sich arbeitete und dadurch in ihrer Schauspielerei wuchs. Inzwischen hat sie mit Benjamin Sadler und Matthew Macfadyen gedreht, sogar in internationalen Verfilmungen und Kinofilmen.
    Ganz so schlecht, wie ihr behauptet, ist sie wirklich nicht!
    Zudem singt sie wirklich gut.
    Zugegeben, ich höre sie lieber singen, als dass ich sie als Schauspielerin erlebe. Aber sie macht ihre Sache wirklich nicht so schlecht wie hier behauptet wird.

    4
    • Ich kann sie nicht ab! Boah wenn ich die sehe dreh ich durch. Ich sag nur dieÄhnlichkeit zu Sit von IceAge ist verblüffend

      5
      • Diese Ehre gebürt den arkanen Magiern des PhotoShop Ordens. Wie diese Künstler mit ihrem kleinen Zauberstab und dem WaCom Pad Fältchen, Pickel, Flecken und Male entfernen. Schädelkonturen glätten und der menschlichen Un-perfektion mit Symmetrie und Farbanpassungen zu Leibe rücken ist schier unglaublich! Da sieht Yvonne Catterfeld auch plötzlich aus wie Romy Schneider.

        Aber wehe, man begegnet ihr morgens um halb 4 in irgendeinem Club. Dann sieht sie genau so fertig aus, wie alle anderen!