Tom Ford - Kritik

Beteiligt an 5 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Ich bin ein großer Fan von Tom Ford geworden. Er hat bewiesen, dass ein Regiedebut ein Meisterwerk sein kann. A Single Man ist fantastisch und darin erkennt man Fords großes Talent. So detailliert, emotional und authentisch ist kaum ein anderer Film. Ich schätze und respektiere ihn auch als Drehbuchautor. Denn auch das Drehbuch zu A Single Man und die darin vorkommenden Zitate sind einfach unglaublich toll!

    Nach dem unvergleichbaren Trailer zu Nocturnal Animals, der mich so begeistert hat wie kein Trailer zuvor, bin ich mir ganz sicher, dass auch sein 2. Film ein Meisterwerk sein wird und von mir 10 Punkte bekommt. In diesem Fall könnte er Christopher Nolan Konkurrenz machen und mein Lieblingsregisseur werden.

    1
    • GQ: Didn't you always feel like a freak growing up?
      Tom Ford: I thought I was fabulous and everyone else was stupid.

      12