zurück zu Sasha Lane

Biografie Sasha Lane

Sasha Lane wurde am 29. September 1995 in Dallas, Texas, geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die ihr Debüt mit der Hauptrolle in American Honey feierte. 

Biografie
Sasha Bianca Lane ist in Dallas, Texas, geboren und aufgewachsen. Bevor sie Schauspielerin wurde, arbeitete sie als Kellnerin in einem Restaurant in Frisco. Außerdem schlug ihr Herz für sportliche Aktivitäten wie Basketball. Sie besuchte die Texas State University in San Marcos, verließ die Schule aber vor ihrem Abschluss. 

An der Seite von Shia LaBeouf und Riley Keough absolvierte Sasha Lane ihr Spielfilmdebüt in dem Drama American Honey, das 2016 im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Cannes Premiere feierte und dort den Preis der Jury gewann. So kam Lane an weitere Rollen, in Filmen von Paul J. Franklin und Stephen Kijak. (LM)


Alle Filme
zurück zu Sasha Lane
Jetzt im Kino!The Beach House