Sasha Alexander - Kritik

Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Sasha Alexander ist mir erstmals bei NCIS aufgefallen. Tolle Frau mit einer super Ausstrahlung.

    • Wirklich Klasse Frau. Kommerzieller Erfolg ist ihr ja noch nicht so richtige beschieden worden, aber das muss gar nichts heißen. In Unabhängig-Filmen hat sie wohl öfter schon mal mitgespielt und auch gute Kritiken dafür bekommen. Vielleicht hat sie sich auch einfach nur etwas spät zur Schauspielerei entschlossen. Dafür ist die Karriere dann doch wieder ganz gut gelaufen.

      • Sasha Alexander hat sich gut gehalten für Mitte 30. Hätte sie rund 10 Jahre jünger geschätzt.

        • sasha alexander scheint ja richtig bekannt zu sein. ich habe den namen gerade zum ersten mal gehört, aber sie hat in wirklich interessanten filmen mitgespielt.

          • Sasha Alexander fehlt eindeutig ein C!

            • Eine echte Augenweide, die Frau Alexander. Allerdings ist es unverzeihlich, dass sich Sasha mit Jim Carrey vor die Kamera gestellt hat. Gibt es eine größere Sünde in Hollywood?

              • Sasha Alexander spielt mit Fred Durst in Play Dead. Danke, darauf kann man sicherlich verzichten. Mal schauen wie sich Alexander in Brand New Day macht...

                • Sasha Alexander könnte auch Alexander Sasha heißen und keiner würde den Unterschied merken.

                  • Mmmm ... ich muss mir MI III wohl noch mal angucken -- ist zu lange her als dass ich mich erinnern könnte, welche Rolle Sasha Alexander dort spielte.

                    • Immerhin scheint sie nicht mehr ganz unbekannt zu sein -- so viele Fotos, wie hier schon hochgeladen wurden. Mit "Sasha Alexander" fällt man schon aus dem Rahmen. Wenn sie jetzt noch so fleißig wird wie "Paprika" Steen, steht der Rolle als Paradabeispiel für Schauspieler mit komischem Namen nichts mehr im Weg.

                      • Also wenn man als Frau schon Alexander mit Nachnamen heißt, warum dann auch noch Sasha mit Vornamen? Noch männlicher hätte man sie nur mit Sascha Alexander benennen können...

                        • Sasha Alexanders Rollen hin oder her - aber wusstet ihr, dass Sasha Alexander die Schwiegertochter von Sophia Loren ist!? Klatsch-Tratsch... :)

                          • Sasha Alexander ist schon sehr smart. Schade, dass sie in letzter Zeit nur in ziemlich flachen Komödien zu sehen war.

                            • Naja, in "Er steht einfach nicht auf Dich" ist Sasha Alexander schon ziemlich untergegangen. Aber bei der weiblichen Konkurrenz auch kein Wunder.

                              Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht