Robert Pattinson - Kritik

Beteiligt an 39 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Ich gebe zu: ich konnte ihn früher nicht wirklich ausstehen! Als Diggory fand ich ihn mega unsymphatisch arrogant. Und zu twilight ist denke ich alles gesagt.... Da hab ich mir nur gedacht: WTF!

    Bin froh das er mich mittlerweile eines besseren belehrt! In Leuchtturm eine extrem gute Performance abgeliefert und auch in Tenet fand ich ihn top!
    Auf die Fledermaus bin ich mal gespannt.
    Aber seine Entwicklung zu einem mittlerweile guten Charakterdarsteller ist echt gelungen. Ich entwickel mich solangsam echt zu einem Fan von ihm

    4
    • Hab gehört, dass die Fledermaus sich mit Corona infiziert hat und der Dreh deshalb unterbrochen wurde.

      2
      • Ich mochte ihn und Kristen Stewart ja wirklich immer: In "Harry Potter" war er mir sympathisch und in "Twilight" fand ich zumindest(auch wenn viele das anders sehen) hatte er eine gute Chemie mit Stewart. Ja, für mich persönlich waren die Schauspieler nie das Problem von "Twilight"(außer Taylor Lautner.) Das Problem waren mehr die Story und die Dialoge. Von daher fand ich es unfair, dass er und Stewart von vielen so zerrissen wurden.
        Aber jetzt konnte sich Pattinson endlich als großer Charakterdarsteller beweisen. Ich freue mich schon auf ihn als Batman. Wer weiß vielleicht kriegt er ja eines Tages tatsächlich mal den Oscar (und Stewart hoffentlich auch). Ich würde es mir für die Beiden auf jeden Fall wünschen.

        5
        • Früher war der Typ unten durch bei mir. Ich war einfach ein kleiner Hater, der die Twilight-Saga noch nie gesehen, aber richtig gehasst hat. Vielleicht war ich auch einfach nur neidisch, weil damals alle Mädchen auf ihn standen. Ein gutaussehender Kerl ist er aber definitiv. Und nun hat sich das Blatt gewendet. Robert Pattinson ist ein sehr guter und sympathischer Schauspieler! Ich fand ihn bärenstark in „Tenet“ und „Der Leuchtturm“ - letzteres muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen, bevor ich eine Bewertung abgebe. Außerdem spielt er bald die Hauptrolle in einem kommenden Film, auf den ich mich zur Zeit am meisten freue. Pattinson als Batman? Ich bin zuversichtlich, dass dieser Film eine Wucht wird! Erst recht nach dem geilen neuen Trailer. Mach weiter so, Robert. Bist ein cooler Typ.

          16
          • + Rubrik "Schauspieler, die wirklich singen können"

            2
            • Noch nie habe ich gesehen, wie ein Schauspieler so eine Wendung gemacht hat. Ich habe automatisch nie viel von ihm gehalten, einfach wegen Twilight, aber holy moly, jetzt fühle ich mich ganz schön arrogant. In "The Lighthouse" ist er einfach nur überragend!

              4
              • Sorry dass ich dich früher so scheiße fand. Mach später mal bitte ein Mac Miller Biopic.

                Mach weiter so.

                3
                • Rolim 19.07.2015, 17:31 Geändert 19.07.2015, 17:31

                  Hätte nicht gedacht, dass ich das mal über den zahnlosen, blutleeren Möchtegern-Vampir der Twilight-Reihe sagen würde, aber Robs Darstellung des leicht minderbemittelten, verstossenen Kleinkriminellen Rey im Endzeit-Roadmovie "The Rover" hat mich richtiggehend geflasht. Absolut überzeugend, aber sowas von! Hut ab, ich bin begeistert.

                  10
                  • Naja ich hab mir mal die Kommis durchgelesen und ich verstehe diesen Hass auf ihn und twilight nicht.also ich pesönlich bin ein Fan von twilight aber ich kann auch verstehen wenn das jm nicht mag .Also ich fand seine schauspielerischen Fähigkeiten gut genug nicht perfekt aber gut kommen wir zum Punkt nicht jeder mag filme wie twilight ich sehe mir auch kein transformas an und deswegen finde ich nicht das Robert pattison Filme ind den Dreck zieht .

                    • "Wasser für die Elefanten", das wäre SEINE Chance gewesen von TWILIGHT wegzukommen.

                      Er hat sich leider in a "sicheres" genre gespielt, wo er nicht gefordert wird

                      • Ich habe mir gerade eine Meinung zu diesem Schauspieler bei Sky angeschaut.Ist ein bekannter Kritiker aber ich habe den Namen vergessen und komme gar nicht mehr drauf.Naja,er meint zumindest dass er sehr schlecht sei.Da muss ich sagen,das ich schon lange auf so eine Meinung gewartet ! Bei ihm merkt man,wie bei vielen anderen ,,neuen'',jungen Schauspielern,dass sie denken sie wären nun etwas ganz besonderes und dabei achtet man nicht mehr auf die schauspielerische Leistung.Natürlich ist er nicht so gut! Er hat einfach nicht viel Ausdruck,der Junge ist steif!!Ein ,,süßes'',tolles Lächeln wie bei Twilight ,das reicht doch einfach nicht aus.Ihn kann man zusammen mit Chris Hemsworth,Shia Laboeuf oder Eisenberg in eine Tonne stecken.Die könne alle bloß oberflächliche Rollen darstellen und nicht mal gut! Die sind per Nacht zu sogenannten Shootingstars geworden ,weil solche blöden Teenager ( vor allem junge Mädchen) die toll finden,weil sie ja ach so gut aussehen.Hallooooooo!!! Hier geht es um Schauspiel! Und dieser Pattinson der gehört genau in diese Kategorie!

                        1
                        • Wer erstellt denn hier diese Profile? Das ist ja uralt!

                          1
                          • Dude, du bist ab heute in meinem Buch der coolen Leute! Sorry und das nicht für Twilight sondern weil du echt witzig bist und anscheinend keiner Twilight mehr hasst als du - und das spricht für deinen gesunden Menschenverstand! :D

                            Gönnt ihn euch, den Pattinson Hass auf Twilight: http://robertpattinsonhatingtwilight.tumblr.com/page/4

                            "You have little girls going, "I want to have your Babies", and it´s like, "No, you don´t, seriously. Even I don´t want to have my babies ."

                            Frei nach dem Motto: Ich brauch auch Geld zum Schnitzel esse und Bier trinken hast du dich kopfüber in diesen Mumpitz gestürzt, gibst aber wenigstens zu das es der größte Schmarrn war den man hätte machen können!

                            8
                            • Gestern nach ,,the Rover'' wirklich überrascht gewesen, wie viel Talent der Herr Pattinson wirklich hat. Hoffentlich tritt er aus seinen eigenen Schatten irgendwann heraus.

                              1
                              • Habe gerade den besten Post aller Zeiten gelesen:

                                Gott is wie Robert Pattinson. Es ist nicht er, den ich nicht mag, sondern seine Anhänger.
                                BAM

                                1
                                • Ich sag dazu nur
                                  "Nein Diggory. Vampire glitzern nicht in der Sonne! 50 Punkte Abzug für Hufflepuff...."

                                  Ein grottiger Schauspieler. In Harry Potter un der Feuerkelch kann man noch darüber hinweg sehen aber die aderen Filmemit ihm kann man in die Tonne kloppen....

                                  • Er kann echt toll depressive oder nachdenkliche Rollen spielen.
                                    er zählt zwar nicht zu den großen Schauspielern aber wenn man keine voreingenommene Meinung hat, kann man nicht meckern ;)
                                    Lustig ist auch, wie manche hier einen direkt auf das Aussehen reduzieren. Es geht doch hauptsächlich um die Leistung!

                                    2
                                    • Beim ihm gilt das Gleiche wie für Lautner, wäre da nicht der Hype um die Twilight Saga gewesen der Außenstehenden völlig fremd ist und sie fast schon zu Tode nervt, dann wäre die Kritik und der "Hass" auf ihn nicht annährend so groß. Kann schauspielern, ob er nun ein großes Talent ist dabei gar nicht so wichtig.

                                      • Bäh, nehmt es aus meinem Gesicht...

                                        • Brrr der sieht schrecklich aus!

                                          • Urgh, ich bin weiblich und kann diese Visage nicht mehr sehen ...

                                            1
                                            • 3
                                              • Baaaaad ! ! !
                                                Mit einer der schlechtesten Schauspieler, die ich kenne.
                                                Aber die Filme von Twilight passen perfekt zu ihm...
                                                Diese Filmreihe ist bei meinen Hassfilmen ganz gut
                                                dabei ! ! !

                                                2
                                                • Der Typ ist so eine Niete.
                                                  Da kann selbst David Cronenberg nichts mehr rausholen.

                                                  • Davon mal abgesehen, dass Robert einfach heiß ist, ist er wirklich sehr talentiert, das merkt man vor allem, wenn man sich die eher unbekannten Filme, wie Little Ashes oder The Haunted Airman, ansieht. Ich würde mir aber wünschen, dass er neben den ganzen "harten" Filmen, die er demnächst drehen wird, sich auch für Shades of Grey verpflichten lassen könnte. Das wäre mal was ganz anderes und er könnte erneut beweisen, wie vielseitig er ist.

                                                    1
                                                    Jetzt online schauen!Ghosts of War