Rick Ducommun - Kritik

Beteiligt an 26 Filmen (als Schauspieler/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • die hard/scary movie/Meine teuflischen Nachbarn...gut lustige rollen r.i.p.

    • R.I.P. Rick Ducommun (03.07.1956 - 17.06.2015)

      "Spaceballs", "Meine teuflischen Nachbarn", "Last Action Hero", "Stirb Langsam", "Jagd auf roter Oktober", "...und täglich grüßt das Murmeltier"...die Liste seiner Filme ist lang. Ducommun wurde mir als erstes vorgestellt im genialen "Meine teuflichen Nachbarn". Sein Art war von unvergessener Trottelig- und Einfachheit. Er zeite sein Gesicht des Öfteren, aber kaum eine kannte ihn. Er füllte seine Charaktere stets aus und war ein begnadeter Nebendarsteller, was einen guten Film ja ausmacht. Ähnlich wie Harry Dean Stanton oder J.T. Walsh wertete er einen Film auf. Und so geht er dahin und ich finde s schade.
      Und so verbleibe ich mit einen Zitat aus einen Film mit ihn. Welcher ist das wohl?

      "Ich will töten! Die Feinde müssen weg! Satan ist gut! Satan ist ein Kumpel!"

      9
      • Schon lange nichts mehr von ihm gehört.

        Ab 17. Oktober im Kino!Parasite