zurück zu Rawson Marshall Thurber

Biografie Rawson Marshall Thurber

Rawson Marshall Thurber wurde 1975 in San Francisco, Kalifornien geboren. Nach seinem Schulabschluss 1997 begann er als Drehbuchautor und Regisseur zu arbeiten. Rawson Marshall Thurber drehte und schrieb nicht nur einige Hollywoodfilme, er zeichnet auch für diverse Fernsehwerbungen verantwortlich.

Seinen ersten großen Erfolg feierte Rawson Marshall Thurber mit der Komödie Voll auf die Nüsse, in welcher Ben Stiller, Vince Vaughn und David Hasselhoff nur ein paar der großen Namen in der Besetzungsliste ausmachen. Mit Wir sind die Millers gelang ihm auch 2013 ein starbesetzter Comedystreich: Jennifer Aniston und Jason Sudeikis geben sich für einen verrückten Roadtrip als Familie aus.

Rawson Marshall Thurber war einer von drei Assistenten des weltbekannten Drehbuchautors John August und gilt als der erfolgreichste des Trios. (BG)


Populäre Filme

Alle Filme
zurück zu Rawson Marshall Thurber