zurück zu Rachel Bilson

Biografie Rachel Bilson

Rachel Bilson, 1981 in Los Angeles geboren, ist eine US-amerikanische Serien- und Filmschauspielerin. Nach kleineren Nebenrollen in Buffy – Im Bann der Dämonen und Meine wilden Töchter, hatte die US-Schauspielerin ihren Durchbruch mit der Rolle der Summer Roberts in der Fernsehserie O.C., California. Eigentlich war ihr Charakter nur für wenige Episoden vorgesehen, auf Grund positiver Resonanz der Zuschauer wurde Rachel Bilson jedoch zu einer der Hauptdarsteller der Serie.

2006 hatte sie an der Seite von Zach Braff mit Der Letzte Kuss ihr erstes großes Engagement in einer Kinoproduktion. Das Remake der italienischen Komödie Ein Letzter Kuß wurde von Krtik und Publikum eher mäßig aufgenommen. Zwei Jahre später spielte Rachel Bilson zusammen mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Hayden Christensen im Actionfilm Jumper.

Neben ihren Rollen in Kinofilmen ist die Schauspielerin auch regelmäßig mit Gastauftritten in Serien wie How I Met Your Mother und Chuck zu sehen. Rachel Bilson, die für mehrere Jahre mit O.C.-Serienkollege Adam Brody liiert war, brachte 2008 ihre erste Modekollektion auf den Markt.


Populäre Filme

Alle Filme
zurück zu Rachel Bilson
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht