Nina Hoss - Kritik

Beteiligt an 34 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • http://www.spiegel.de/kultur/tv/homeland-gastauftritt-von-nina-hoss-a-1008785.html

    Meine Liebe Nina,

    das gönne ich dir sowas von!!! Viel Spaß in Hollywood ;D

    1
    • Nina Hoss hat sich zu einer meiner deutschen Lieblingsschauspielerinnen entwickelt, was vor allem an ihrer Zusammenarbeit mit Christian Petzold liegt. Christian Petzold baut in seinen Filmen meist so etwas wie ein Mysterium um die Rolle von Nina Hoss auf und es mag sein das sie dafür wie geschaffen ist. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie sie eine aufgedrehte gute Laune Rolle spielt, denn ich verbinde mit ihr schon sehr die unnahbare mysteriöse Frau und die stellt sie so gut dar, da kann ich nur noch niederknien.

      6
      • Mit das Beste was Deutschland als Film Schauspielerin zu bieten hat.
        Da passt so ziemlich alles Zusammen.
        Wandlungsfähigkeit, Rollenpräsentation ,Glaubwürdigkeit es Passt alles
        Für mich Persönlich die momentan Beste Deutsche im Film Geschäft

        1
        • In meinen Augen eine der wenigen wirklich fähigen Schauspielerinnen in Deutschland.
          Als Frau und in ihren Rollen faszinierend