John Turturro - Kritik

Beteiligt an 85 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 9 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Toller Kerl, ist eigentlich auch in sämtlichen Genres und vor allem in Produktionen unterschiedlichster Größenordnung zu Hause, vom Megablockbuster bis zum Independent Nischenfilm. Dabei muss er oft gar nicht mal unbedingt die erste Geige spielen um gehörig Eindruck zu hinterlassen.
    Turturro Geheimtipps: FEAR X von Winding Refn, hier steht er mal richtig schön im Fokus und glänzt auf andere Art als sonst, ein sehr depressiver und doch wunderschöner Film & ILLUMINATA, bei dem er selbst auch Regie geführt hat, ein etwas verschrobener, sehr theaterhafter Kostümfilm.

    7
    • Jesus Quintana: You ready to be fucked, man?
      I see you rolled your way into the semis.
      Dios mio, man.
      Liam and me, we're gonna fuck you up.

      The Dude: Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.

      Jesus Quintana: Let me tell you something, pendejo.
      You pull any of your crazy shit with us, you flash a piece out on the lanes,
      I'll take it away from you, stick it up your ass and pull the fucking trigger 'til it goes "click."

      The Dude: Jesus.

      Jesus Quintana: You said it, man.
      Nobody fucks with the Jesus.

      Wohl einer DER atomarwasserstoffgeilsten Dialoge EVER!
      Seit es Filme gibt, seit es überhaupt irgendwas gibt!
      Gott, wie endlos geil!

      Fucking NOBODY, fucks with the fucking Jesus, man...

      25
      • Für die Ewigkeit gemacht, einfach nur für die Ewigkeit gemacht, Dude!
        http://www.youtube.com/watch?v=p6z0Zay9itk

        35
        • In der "Transformers-Reihe" machte ich mich wegen ihm vor lachen fast "nass" XDDD

          1
          • Barton Fink fehlt in der Filmographie - sollte vielleicht aufgenommen werden.

            • Ich hab ihn früher immer mit Joel Coen verwechselt. Gerade wegen der Rolle in The Big Lebowski.

              1
              • In Filmen meist eine Randerscheinung, aber eine wichtige. Die von ihm verkörperten Rollen geben jedem seiner Filme noch eine Prise vom gewissen etwas, egal ob als schwuler Buchmacher oder pseudo-Latino Bowler, Turturro hat ein außergewöhnliches Talent, außergewöhnliche Charaktere großartig unterhaltsam rüberzubringen...in diesem Sinne "nobody fucks with Jesus!"

                7
                • Ein echtes Ausnahmetalent. Kaum ein anderer Darsteller schafft es so überzeugend und genial, durchgeknallte oder verschrobene Charaktere zu spielen. Auch wenn er leider der ewige Nebendarsteller ist, sind es doch seine Auftritte, die einem immer in dankbarer Erinnerung bleiben.

                  7
                  Jetzt online schauen!Baba Yaga