Jamie Lee Curtis - Kritik

Beteiligt an 53 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Produzent/in) und 14 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • angucker 14.01.2020, 17:38 Geändert 14.01.2020, 17:40

    Unnützes Wissen #1123:
    Jamie Lee Curtis hat (fast Original) die Oberlippe meiner Frau.

    Überflüssiges Wissen #1124:
    Jamie Lee Curtis ist die Tochter ihres Vaters (und der war schon ein ziemlicher Feger) und ihrer Mutter (Janet Leigh war offiziell zertifiziert als heißer Feger mit riesigen blauen Augen)

    Überflüssiges Wissen #1125:
    JLC war in "Navy CIS" eine der wenigen Seriendarstellerinnen, die
    a) graue Haare hatten und
    b) Mark Harmon mühelos Paroli bieten und Schweißperlen auf die Stirn treiben und .... - aber reden wir hier nicht von Körperflüssigkeiten.

    JLC hatte in den 80ern auch (absolut zu Recht) den Spitznamen "The Body" und ist außerdem mit dem weniger schönen Spitznamen "scream queen" bedacht worden.

    Was soll ich sagen: Brains sind sexy, das gilt in dieser Generation (vor Natalie Portman und Kristen Stewart) vor allem für JLC und Geena Davis. Bei Kristen Stewart bin ich mir jetzt nicht sooo sicher - reine Vermutung.

    6
    • eine tolle frau!!!

      2
      • "Wanda" :)))
        Eine tolle Frau - zugegeben vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber eindeutig eine der faszinierendsten Actresses der letzten 35 Jahre. Wir mögen sie :)

        • Furchtbar nervende, unattraktive, mannsweibische "Schauspielerin". Hat mir "Ein Fisch namens Wanda" komplett zu Nichte gemacht und war in "True Lies" auch nur ein Klotz am Bein. Gott sei Dank hat Arnie auch an der Leg-press gepumpt, sonst wäre das ganze wohl in die Hose gegangen.

          1
          • Unnützes Wissen #1122:
            Jamie Lee Curtis hat 1987 das Patent auf eine Windel mit Einhängetasche zum einarmigen Windeln wechseln eingereicht.

            Unnützes Wissen #1122,5:
            Jamie Lee Curtis ist die Patentante von Jake Gyllenhaal.

            9