zurück zu Freya Allan

Biografie Freya Allan

Biographie von Freya Allan

Freya Allan wurde am 06.09.2001 in Oxfordshire, England geboren. Bereits im Alter von 12 Jahren stand sie auf der Theaterbühne, tanzte und spielte unter anderem am Oxford Playhouse in einer Rapunzel-Aufführung mit. 2017 folgten erste Auftritte in Kurzfilmen, bis sie als junge Minerva in der TV- Martial-Arts-Serie Into the Badlands zu sehen war.

Im Oktober 2018 wurde bekannt, dass Freya Allan an der Seite von Henry Cavill in der Netflix-Serie The Witcher zu sehen sein wird. Sie übernimmt die Rolle der Ciri, der jungen Prinzessin von Cintra, die vom Hexer Geralt von Riva adoptiert und ausgebildet wird. Die prestige-trächtige Rolle könnte der jungen Schauspielerin enorme Aufmerksamkeit sichern. (iw)


Alle Filme
zurück zu Freya Allan
Jetzt online schauen!I See You