Channing Tatum - Kritik

Beteiligt an 67 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • An alle Frauen: Channing ist jetzt wieder Single.

    1
    • Zugegeben, er ist nicht besonders unattraktiv. Sein Körper, Hammer. Sein Gesicht, hmm naja. Egal, ist auch nicht sonderlich wichtig. Das Wichtige jedoch ist, ob er ein so guter Darsteller ist, dass seine Performences auch in Gedächtnis bleiben ( Abgesehen von Magic Mike ). Richtig überzeugen kann er mich nicht, er ist irgendwie zu mainstream. Hübscher Kerl, Darstellung durchschnittlich. Er gefiehl mir in 21 Jump Street. Aber das war auch der einzige Film, der mir von ihm gefallen hat. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja mal irgendwann nochmal.

      • Ich wünsche euch einen fetchen Tag. :)
        http://procrastinationpandas.weebly.com/uploads/1/6/3/6/16368838/995726506.jpg

        • Ich Frage mich wann Hollywood endlich sein potenzial erkennt und ihn die Rolle seines Lebens spielen lässt, nämlich als devoter Sexsklave !

          Ach so das gabs ja schon.

          Dann brauch ich von dem nichts mehr zu sehen.
          Wie ich zu sage pflege, er hat sich mit der Rolle selbst "getatumt".
          Das sollte eigentlich als Synonym für Schauspieler gebräuchlich werden, die sich durch einen einzelnen Auftritt ihre ganze Karriere verbaut haben.

          1
          • Auf seinem "Profilbild" sieht er irgendwie zerstört aus XD

            • Überzeugt har er als Vollidiot in der 21 jump street parodie

              • TommyBarin 08.06.2015, 16:35 Geändert 08.06.2015, 16:37

                Seit Foxcatcher attestiere ich ihm Talent. Er hat absolut überzeugt in der Rolle des Mark Schultz.

                • Alle sprechen beim Thema Foxcatcher immer nur von Steve Carell, der wahrlich eine grandiose Leistung vollbracht hat, dennoch hat mich Channing Tatum noch viel mehr beeindruckt und vor allem war er mir noch viel unbehaglicher oder fast schon unheimlicher als Mr. Unpleasant in Person John du Pont selbst.

                  Mega Respekt für Herrn Tatum der ihm wegen der (zugegebener Maßen) großen Leistung Carells etwas verwehrt bleibt.

                  3
                  • Ich find den irgendwie nur gut, wenn er sich auszieht oder tanzt, oder beides zusammen *_*

                    • I wanna Channing all over your Tatum. Chan ist mein neues Vorbild, ich werde ab sofort auch alle nur noch so begrüßen:
                      http://www.youtube.com/watch?v=s37Vw76ZUdo

                      7
                      • Meine Güte, man kann es auch übertreiben. Niemand hier sagt, dass er ein guter Schauspieler wäre. Wofür also immer wieder darauf rumreiten, dass er es nicht ist? Hässlich ist der auch nicht. Sollte vielleicht mal abspecken, aber ansonsten möchte ich die Leute sehen, die hier solche Kommentare posten. Markiert die Filme als uninteressant und fertig. Er spielt eh fast nur in lahmen Blockbustern mit, die auch ohne ihn uninteressant wären.

                        2
                        • Also ich kann mir nicht helfen :D Fand ihn in 21 Jump Street neben Jonah Hill richtig gut und lustig :D Auch wenn das viele hier anders sehen ;)

                          3
                          • Der Typ ist so meine Hassfigur. Er ist einfach sowas von hässlich und echt einer der schlechtesten Schauspieler die es je gab.

                            2
                            • Ich kannte mal einen Typen ... naja eigentlich war es nur ein Kopf auf einer Sprungfeder, aber selbst er hatte schauspielerisch mehr auf dem Kasten als Channing Tatum.

                              6
                              • Unnützes Wissen: Channing Tautum hat ADS(Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom).

                                1
                                • voll die wurst...

                                  8
                                  • Schauspielerisch absolut garnicht talentiert und irgendwie ein verdammt hässliches dümmliches Gesicht

                                    8
                                    • da dank des gezielten hypes mal wieder eine jener karrieren in gang gebracht wurde, die man leider nicht mehr zum wohle aller rückgängig machen kann, wird man seine zukünftige omnipräsenz wohl nicht mehr verhindern können.
                                      das schlimmste an solchen nasen ist, dass sie früher oder später nicht mehr nur noch in tumben action-klamotten herumgeistern, in denen sie nicht allzu viel kaputt machen können, sondern nach und nach immer mehr regisseure der auffassung sind, dass sie genug können haben, auch in subtileren filmen zu spielen.
                                      und da wirds dann ärgerlich.
                                      letztendlich wird er schlussendlich ein weiterer shia labums werden.
                                      nur mit mehr muckis und nem noch dämlicherern gesichtsausdruck.

                                      4
                                      • Channing all over your Tatum!
                                        http://www.youtube.com/watch?v=uPOUgobWTT0
                                        Trotzdem kann ich diesen Kerl nicht ausstehen. Auch wenn das Video ziemlich cool ist.
                                        Außerdem ist er als "Schauspieler" 'ne Niete.

                                        • Um es mal mit den Worten einer Freundin auszudrücken:" Mark Wahlberg und Ryan Reynolds können einpacken, jetzt haben wir Channi!" Über Geschmack und Potenzial lässt sich ja bekanntlich gut streiten, aber besser und konkreter hätte ich es auch nicht sagen können. ;)

                                          2
                                          • Er ist der coolst Schauspieler den ich kenne :D
                                            Ich bei ein absoluter Fan von ihm
                                            Er spielt eine geniale Rolle in dem Film White House Down!!!
                                            Hat mir richtig gefallen!?
                                            Und ich finde er síeht dazu auch nicht schlecht aus :D
                                            Ganz Großes Lob an ihn <3

                                            2
                                            • Ich vermisse hier ja ehrlich gesagt den wutschnaubenden, unterhaltsam zu lesenden Tywin aka Duffy-Kommentar.

                                              [Kommentar bitte hier einfügen, wir brauchen dich]

                                              9
                                              • Warum nicht? Ich habe ihn zu seiner Anfangszeit als einen angesehen, den man wohl das ein oder andere mal sehen wird, doch eine große Karriere hatte ich kaum richtig prophezeit. Er allerdings hat gezeigt warum man nicht immer Recht haben kann. Eine wirklich steile und sehr erfolgreiche Karriere, das noch obwohl er noch in ziemlich jungen Jahren ist. Tatum oder auch Mr. ADHS, ein wirklich interessanter Kerl.

                                                1
                                                • Soo. Nur mal schnell alle Filme mit ihm als "uninteressant" markiert; nur um sicher zu gehen.
                                                  MP sollte das eigentlich als Voreinstellung parat haben.
                                                  Das Antitalent dieses Herren ist ja gemeingefährlich.

                                                  13
                                                  • Ich verstehe nicht wieso soviele Frauen diesen Mann so heiss finden... Finde sein Gesicht schrecklich!

                                                    5