zurück zu Barnaby Metschurat

Biografie Barnaby Metschurat

Barnaby Metschurat wurde am 22. September 1974 in Berlin geboren und ist ein deutscher Schauspieler, der 2002 an der Seite von Moritz Bleibtreu in Fatih Akins Dramödie Solino bekannt wurde.

Barnaby Metschurat ist der Sohn zweier selbstständiger Unternehmer. Nach der Trennung seiner Eltern wuchs er größtenteils bei seiner Mutter auf. 1994 wurde er in die Schauspielschule Die Etage in Berlin aufgenommen. Nach seinem Spielfilmdebüt in Otomo und weiteren kleineren Rollen ergatterte er Anfang der 2000er Jahre eine der Hauptrollen in Solino. Ein Jahr später war Metschurat in Anatomie 2 zu sehen und erhielt den Nachwuchsdarstellerpreis vom Bayerischen Filmpreis. Barnaby Metschurat war zudem bereits in vier Filmen der Tatort-Reihe in Nebenrollen zu sehen. (LM)


Populäre Filme

Alle Filme
zurück zu Barnaby Metschurat
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes