zurück zu Anders Holm

Biografie Anders Holm

Anders Holm wurde am 29. Mai 1981 in Evanston geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian mit skandinavischen Wurzeln. Gemeinsam mit Blake AndersonAdam DeVine und Kyle Newacheck gründete Anders Holm die Comedytruppe Mail Order Comedy.

Anders Holm kam in Evanston, Illinois, zur Welt. Sein Vater hat sowohl schwedische als auch norwegische Vorfahren, seine Mutter englische als auch deutsche Wurzeln. Holm besuchte die University of Wisconsin-Madison, seinen Abschluss feierte er im Jahr 2013.

2011 gründete Anders Holm gemeinsam mit seinen Freunden Blake Anderson, Adam DeVine und Kyle Newacheck eine Comedygruppe und kreierte die Serie Workaholics, in der er selbst eine der Hauptrollen verkörperte. Auf der Kinoleinwand war Anders Holm außerdem in den Komödien The InterviewTop Five und How to Be Single zu sehen. (LM)


Alle Filme
zurück zu Anders Holm