Alex Proyas - Kritik

Beteiligt an 11 Filmen (als Regisseur/in, Autor/in (Vorlage), Drehbuchautor/in, ...)
Zu Listen hinzufügen
Du
Datum Likes
  • Eindeutig ein "One Hit Wonder" selbst den oft geschätzen "Dark City" fand ich eher schwach. Über "Knowing" und "Gods of E" kann ich mir einen Kommentar denk ich sparen.

    • TommyBarin 24.05.2016, 18:27 Geändert 24.05.2016, 18:29

      Unfassbar, dass ein Mann von dem 'The Crow' stammt, so etwas wie Gods of Egypt verbricht

      1
      • Wird kontinuierlich mit jedem Film schlechter. Immerhin auch eine Entwicklung.

        15
        • Die letzten beiden waren jetzt nicht so toll, (Knowing war mies, I Robot ganz okay) aber wegen Dark City und natürlich The Crow, habe ich keine andere Wahl als ihn zu verehren.

          2
          Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht