Heather Locklear

✶ 25.09.1961 | weiblich | 16 Fans
Beteiligt an 21 Filmen und 17 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Heather Locklear

Heather Locklear ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die durch ihre Mitwirkung in Serien wie Der Denver-Clan oder allen voran Melrose Place in den 1980er und 1990er Jahren zu den bekanntesten Gesichtern im Fernsehen zählte

Leben und Werk.

Heather Locklear feierte ihren Durchbruch als Officer Stacy Sheridan in der Kriminalserie T.J. Hooker (1982-1986) an der Seite von William Shatner. Zwischen 1985 und 1989 wurde sie als Sammy Jo Dean in der Serie Der Denver-Clan zum Star.

Den Höhepunkt ihrer Karriere erreichte Heather Locklear als Amanda Woodward in der beliebten Serie Melrose Place (1993-1999). Der Serie erzielte überdurchschnittlich hohe Quoten und Heather Locklear wurde mehrfach für einen Golden Globe nominiert. Nach dem Ende der Serie spielte die Schauspielerin zunächst in der Sitcom Chaos City (1999-2002) und war anschließend in diversen Gastrollen in Serien wie Scrubs – Die Anfänger (2002) oder Two and a Half Men (2004) zu sehen.

Heather Locklear war neben ihren Erfolgen im Fernsehen auch im Kino aktiv. Sie spielte neben Bette Midler in Der Club der Teufelinnen (1996) und in der Horrorfilm-Parodie Scary Movie 5 (2013).

Bekannt für

21 Filme & 17 Serien mit Heather Locklear

Heather Locklear: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Heather Locklear

Das könnte dich auch interessieren